nachdem ich mein Vorhaben, ein RiverRafting zu bauen, auf Eis gelegt habe, weil mir das ganze Ding ausgelaufen ist, habe ich nun vor, etwas ohne Wasser zu bauen! Ich habe bereits meinen Faller FreeFall umgebaut, eine neue Steuerung usw.! Da das mit dem Umbau gar nicht so schwer war, will ich mich nun mal an einen kleinen FreeFall ranmachen!
Daher suche ich alles mögliche rund um den Donnerbalken im Freizeitpark Tripsdrill, egal ob Videos, Fotos oder Zeichnungen!
Ich fände es sehr freundlich, wenn ihr mir dabei helfen könntet, weil ich langsam nicht mehr weiß, wo ich gucken soll!
Wenn das Modell dann langsam entsteht, werde ich natürlich auch Fotos reinstellen!
Das glaub ich jetzt nicht !
Ich hab die auch benutzt und wie ich sehe hast du als Suchwort auch Donnerbalken eingegeben! Da kam bei mir nur 1 Suchergebnis und das war auch nichts gescheites!
Hi
als wir letztes Jahr in der Schule in BK bauen bzw. zeichnen durften was wir wollten hab ich ein Modell vom Donnerbalken entworfen.
Hier sind ein paar Bilder davon.
Quelle: img78.photobucket.com DSCF0002.jpg
Ich wollte das Modell allerdings noch realistischer Bauen!
Ich hab mir schonmal überlegt, wodraus ich so einiges machen werde!
Hoffentlich kommen noch mehr Sachen, ich find im gesamten Netz nichts über Grundfläche und andere Maße!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type