hi. ich habe leider das vor dem ersten werbeblock net mit aufgenommen. und ich musste ne niedrige bitrate (300) nehmen (quali net so gut)... aber immerhin von 2GB auf 180MB komprimiert *g*
ich bitte euch auf den pub nichts zu delten, umbenennen oder verschieben!
Ihr müsst nur von den drei Dateien mit der Endung z01, z02, z03 das .zip dazwischen lösche, so das sie dann rc_0.z01 usw. heissen, und dann erst die erste Datei öffnen.
Ihr müsst nur von den drei Dateien mit der Endung z01, z02, z03 das .zip dazwischen lösche, so das sie dann rc_0.z01 usw. heissen, und dann erst die erste Datei öffnen.
Gruss Beat
Wie löschen, habe die umbenannt!? Und es geht immernoch nicht!?
Also, da sind doch 4 Dateien: rc_0.zip / rc_0.zip.z02 / rc_0.zip.z0 und rc_0.zip welche davon soll ich löschen (also das zip) und wie??
Und welche soll ich entpacken?? Bitte helfen, danke!!
Bei mir kommt immer *archive rc_0.z02 fehlerhaft - kann nicht entpackt werden* !
Gruß Dennis
Hast du denn alle Dateien in einem ordner und bist dann mit einem Rechtsklick auf die Win-rar Datei gegangen und hast dort "Hier entpacken" gewählt?
Die anderen 3 dateien brauchst du nicht! Nur die Rar!
Wenn du das gemacht hast kann ich dir auch nicht helfen , aber bei mir hat es so funktioniert!
Ich habe bei den Dateien auf dem Server die Namen jetzt so geändert, dass es bei allen gehen sollte. Nun müsst ihr nur noch dies hier tun:
1. Ihr installier euch Winrar
2. Ihr ladet die vier Dateien runter in einen neuen Ordner.
3. Rechtsklick bei der Datei rc_0.zip.
4. Bei dem Menü, das jetzt geöffnet wird, klickt ihr auf "Hier Extrahieren".
5. Wenn es fertig ist, müsst ihr nur noch die neu entstandene Datei rc_0.wmv öffnen.
Wenn es immer noch nicht geht, dann hat es vielleicht beim Runterladen einen Fehler gegeben.
wenn ein archiv FEHLERHAFT ist, dass NEU-lade hilft leider ent anders... iss ebend download fehler (lässt ma 1byte aus oder so) aber wenn man das teil läd ohne weitere downloads und ohne zu hoher cdp auslastung das funzt es einwandfrei
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type