Das es 2016 eine neue "Attraktion" geben soll hat der Park schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, nun kursieren Gerüchte, dass es sich hierbei um einen Coaster handeln wird. Compagnie des Alpes soll dem Park für 2016 einiges an Budget zur Verfügung gestellt haben, zudem waren einige "höhere Tiere" des Parks wohl bei Mack zu besuch und von Blue Fire recht angetan.
Mal sehen, wie es hier weiter geht. Noch einen Launchcoaster, der im Falle "Blue Fire Klon" zudem gegen Xpress eher wie ein kränkelnder Trabbi rüberkommen würde, braucht es meiner Meinung nach nun nicht wirklich.
Sollte es tatsächlich stimmen sitzen im Hause Mack garantiert genug kluge Köpfe die sich dessen bewusst sind und die entsprechende Lösung parat haben werden.
Was bitte ist an Blue Fire der Trabbi? Versteh ich im Zusammenhang mit Xpress nicht... Da ist der Vekoma doch eher derjenige der bis auf 3 Ausnahmen nur durch langweilige Kurve fährt.
Mir ist es egal ob da am Ende Mack oder wer anders was neues hinsetzt, hauptsache es kommt nach so vielen Jahren Durststrecke, Abbau und Umgestaltung mal endlich etwas großes komplett Neues in den Park.
Klinkt so oder so gut, hauptsache es kommt mal wieder was richtig neues, Umgestaltung und Verbesserungen kommen richtig gut an.
Aber es ist mal wieder an der Zeit, für was neues und das könnte auch gern ein Familienbahn oder was mit Wasser sein.
Wobei ich es mir auch was für das FortFun wünschen würde.
Was bitte ist an Blue Fire der Trabbi? Versteh ich im Zusammenhang mit Xpress nicht... Da ist der Vekoma doch eher derjenige der bis auf 3 Ausnahmen nur durch langweilige Kurve fährt.
Versteh mich nicht falsch, Ich finde Blue Fire ist eine klasse Achterbahn, aber den Launch fand ich dort eher lachhaft.
Gut, das ist Ansichtssache. Xpress kann da meiner Meinung nach auch nicht mehr...
Aber der Launch lässt sich bei dem Achterbahntyp je nach Kundenwunsch mit Sicherheit auch intensiver gestalten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type