Was macht ein Onrider wenn er mit Fußball nur bedingt etwas anfangen kann und auf den Grottenkick von Holland keine Lust hat? Ganz einfach, er nutzt das großartige Alternativangebot und geht auf die Größte Kirmes am Rhein.
Trotz Fußball fand sich dort eine schöne überschaubare Gruppe kirmesfreudiger Onrider um die diesjährigen Neuheiten in Düsseldorf auszuprobieren und einige Stammfahrgeschäfte wieder zu besuchen.
Was kommt für den Anfang am besten infrage? DAS Düsseldorfer Fahrgeschäft natürlich.
Erstmal ne Runde Breakdance, was auch sonst?
Da freut sich schon jemand auf die bevorstehende Fahrt.
Jetzt wird erstmal gesportet.
Was ist bloß mit Carsten los?
Zu schnell?
Nach 2 Runden Breakdance ging es dann erstmal weiter zur größten Neuheit des Platzes: Super Chaos.
Marius hat sichtlich Spaß
Jenny ist langweilig?
Bei einer späteren Wiederholungsfahrt hab ich das Karussel dann auch mal ausprobiert. Die Fahrt ist schon genial und ziemlich intensiv. Von außen sieht man das garnicht so, aber man hängt fast die komplette Fahrt vorne im Bügel.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, nur mein Magen hat sich noch immer bis 24 Stunden danach gut an die Fahrt erinnert.
Es folgten noch Fahrten auf der Alpina Bahn, Konga, High Impress, und Toboggan nur da wars dann schon zu dunkel um noch brauchbare Fotos ohne Stativ schießen zu können.
Die Folgenden Bilder hab ich ein paar Tage später aufgenommen. Ich bitte einige Bildfehler zu entschuldigen, ich hab später selbst gemerkt, dass die Linse ziemlich schmutzig war.
In loser Reihenfolge:
Dankeschön fürs lesen und Bilder gucken, und auch ein großes Danke an alle die trotz Fußball auf die Kirmes gekommen sind um gemeinsam Spaß zu haben. Es war ein richtig toller Abend.