Ich mag keine Rankings, was wollen diese mir sagen?
EuropaPark ist der Beste, ist ja mal nichts neues und sicher wird das die nächste Jahre auch so bleiben.
Letztendlich muß doch jeder für sich entscheiden, was im am besten Gefällt und ich mag es nicht, wenn andere versuchen darauf einfluß zunehmen, über solche Rankings oder ähnlichem und bestimmt lassen sich sehr viel davon leiten.
Weil ist es am Ende wirklich noch meine Meinung oder hab ich nur die Meinung der anderen Kopiert.
Z.b: Wieso findest du den Park am besten? Weil es die Anderen sagen, traurig.
Naja, objektiv messen kann man nur die Besucherzahlen - und die sind schonmal ein guter Anhaltspunkt für Beliebtheit.
Und das der MoviePark da nicht unter den Top10 erscheint, ist ja völlig witzlos
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given