Hallo Leute, bin recht neu im Forum und hätte gleich eine Frage: Gibt es sowas wie eine "Restplatzbörse" für den Holiday Park oder Freizeitparks im Allgemeinen? Bekommt man Tickets online billiger als vor Ort?
Von einer "Restplatzbörse" habe ich bisher noch nichts gehört. Bei einigen Parks kann man aber vorab die Tickets online kaufen, spart dadurch den einen oder anderen Euro und muss morgens nicht an der Kasse anstehen.
Vielen Dank für euren tollen Infos und die äußerst freundliche Begrüßung im Forum
Nächste Woche geht es nun endlich nach Tripsdrill. Angeblich ist der Park inzwischen richtig toll geworden und bietet auch mehr Action. Seit letztem Jahr gibt es dort ja die "Karacho", die sollte nicht so schlecht sein (Jemand Erfahrung?). Freunde waren völlig begeistert von der Achterbahn und haben uns mit ihrem Freizeitpark-Fieber angesteckt - allerdings sind sie auch leicht zu begeistern Karten haben wir bereits ( regiondo.de erlebnispark-tripsdrill ) gekauft und sparen uns so das Warten an der Kasse. Ich kenne den Anbieter nicht, hoffe dass alles funktionieren wird, allerdings war das Angebot bei Google recht weit vorne. Ich glaube dass der Preis ziemliuch ähnlich ist wie vor Ort, allerdings sparen wir uns halt das warten in der Schlage. Ich kann euch dann wissen lassen wie es war und ob alles funktioniert hat
Wir waren letztes Jahr das erste Mal in Tripsdrill (noch vor der Eröffnung von Karacho) und es hat uns sehr gut gefallen. Es gibt vielleicht nicht so eine hohe Attraktionsdichte wie in den großen deutschen Parks, aber der Park hat sehr viel Charm und die Attraktionen sind durchweg gut. Besonders gut haben uns die beiden Achterbahnen Mammut und G'sengte Sau und die Wasserbahn in Badewannen gefallen. Der Wildpark ist übrigens auch schön und gleich nebenan.
Ein großer Pluspunkt des Forums sind die Userberichte aus den Freizeitparks. Mir macht es ungemein Spaß mich dort vor einem Besuch auf einen Park einzustimmen und zu informieren. Schau mal einfach oben in der Navigationsleiste unter "Freizeitpark" und such dir Tripsdrill raus. So wirst du sicherlich auch zum Thema "Karacho" fündig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type