Mitglied wählen
Freunde
Suche
Focus
Autor Nachricht
AnnaCa
nach oben
Einsteiger Anna

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #933062 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2014 11:11
Themenersteller
Relax
Hallo Leute, bin recht neu im Forum und hätte gleich eine Frage: Gibt es sowas wie eine "Restplatzbörse" für den Holiday Park oder Freizeitparks im Allgemeinen? Bekommt man Tickets online billiger als vor Ort?

Vielen dank für eure Infos!
Lg
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #933064 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2014 11:49 Relax
Hallo Anna, willkommen bei onride! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406531 Zugriffe

Von einer "Restplatzbörse" habe ich bisher noch nichts gehört. Bei einigen Parks kann man aber vorab die Tickets online kaufen, spart dadurch den einen oder anderen Euro und muss morgens nicht an der Kasse anstehen.

Beispiel Holiday Park

Ansonsten gibt es manchmal Aktionen über Groupon, um an günstige Eintrittskarten zu kommen. Oder man wirft einen Blick auf eBay...
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #933066 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2014 12:10 Relax
Hallo Anna und herzlich Willkommen hier bei onride. S

Wie Razibo schon schrieb, kannst Du auf den einzelnen Homepages der Park schauen.
Aber versuchs doch auch mal hier bei uns in dem Forum:

Gutscheine und andere Vergünstigungen.

Viel Spaß. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #933067 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2014 12:11 Relax
In dem Zusammenhang ist vielleicht auch dieses Thema hier interessant:
onride.de viewtopic.php
AnnaCa
nach oben
Einsteiger Anna

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #934114 Verfasst am Montag, 11. August 2014 15:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2014 15:48
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für euren tollen Infos und die äußerst freundliche Begrüßung im Forum S

Nächste Woche geht es nun endlich nach Tripsdrill. Angeblich ist der Park inzwischen richtig toll geworden und bietet auch mehr Action. Seit letztem Jahr gibt es dort ja die "Karacho", die sollte nicht so schlecht sein (Jemand Erfahrung?). Freunde waren völlig begeistert von der Achterbahn und haben uns mit ihrem Freizeitpark-Fieber angesteckt - allerdings sind sie auch leicht zu begeistern S Karten haben wir bereits ( regiondo.de erlebnispark-tripsdrill ) gekauft und sparen uns so das Warten an der Kasse. Ich kenne den Anbieter nicht, hoffe dass alles funktionieren wird, allerdings war das Angebot bei Google recht weit vorne. Ich glaube dass der Preis ziemliuch ähnlich ist wie vor Ort, allerdings sparen wir uns halt das warten in der Schlage. Ich kann euch dann wissen lassen wie es war und ob alles funktioniert hat S

So Long, alles Liebe!
Anna
Lia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Lia
Link zum Beitrag #934119 Verfasst am Montag, 11. August 2014 16:47 Relax
Hallo Anna, willkommen bei Onride!

Wir waren letztes Jahr das erste Mal in Tripsdrill (noch vor der Eröffnung von Karacho) und es hat uns sehr gut gefallen. Es gibt vielleicht nicht so eine hohe Attraktionsdichte wie in den großen deutschen Parks, aber der Park hat sehr viel Charm und die Attraktionen sind durchweg gut. Besonders gut haben uns die beiden Achterbahnen Mammut und G'sengte Sau und die Wasserbahn in Badewannen gefallen. Der Wildpark ist übrigens auch schön und gleich nebenan.

Ein großer Pluspunkt des Forums sind die Userberichte aus den Freizeitparks. Mir macht es ungemein Spaß mich dort vor einem Besuch auf einen Park einzustimmen und zu informieren. Schau mal einfach oben in der Navigationsleiste unter "Freizeitpark" und such dir Tripsdrill raus. So wirst du sicherlich auch zum Thema "Karacho" fündig.

Viel Spaß in Tripsdrill!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag