Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.10.2013 - Toverland (Halloween Night)
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #933085 Verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2014 20:52
Themenersteller
1 gefällt das Relax

An einem Freitag im letzten Oktober ging es nach der Arbeit schnell "über die Grenze" um die Halloween Night im Toverland zu besuchen.

Für die Halloween Nights wurde der Park in Themenländer aufgeteilt. So gibt es den Hexenmarkt am Eingang, eine Mumien Zone und das Troy-Area wurde zu Destroy.


Dunkel wird's



Im ganzen Park konnte man Halloween Dekoration finden



Direkt hinter dem Eingang - nahe dem Kettenkarussel - fand man die "Scarezone" Hexenmarkt.



Hier war es sehr ruhig. Ein Ort zum Entspannen.



Destroy hingegen war ein absolutes Lichtspektakel. Die Station aber auch die gesamte Holzkonstruktion änderten fast im Sekunden Takt und passend zur Musik die Farbe. Sehr genial.






Ist das ein Destroyer?






Troy wurde natürlich auch gefahren.



Auf der Bühne zwischen den Hallen (wie beschreibt man das?) fand eine Zaubershow statt. Ohne Sprachkenntnisse aber eher uninteressant.



Die "Schlucht beim Rafting" wurde hingegen von anderen Wesen bevölkert. Dieser Teil des Magischen Tals bietet sich für sowas natürlich an, da er viele verwinkelte Gänge beinhaltet.









Auch der Spinning Coaster wurde schön beleuchtet.



Wirkt Richtig schön!



Komische Wesen sind hier auch unterwegs...



Halloween Deko



Im Hinteren Bereich der 2.Halle war eine Zombiezone









Weiter vorne im Bereich des Funhouses tummelten sich hingegen die Mumien.






Der Übergang ist ja immer schön beleuchtet...



Nur rennen sonst hier eher Kinder rum. Aber eigentlich waren selbst an diesem Tag sehr viele Kinder hier, welche sehr viel Spaß hatten. Dies wohl auch dank der Zauberstäbde, die die Monster vertrieben. Klasse erfindung!



Am Eingang zu Event Center in Halle 2.



Dort befand dann auch eine Lasershow. Diese war - soweit ich das Einschätzen kann - eher schlecht. Jedenfalls hat sie mich nicht überzeugt.


Zum Abschluss gab es dann noch eine Katara Show und anschließend - da es so voll war - noch eine Zweite.



Die Show fand ich sehr schön!
























Nach der Show war dann auch schon so spät das der Park schloss. Am Ausgang trafen sich dann nochmal die ganzen Scareactor.


Und die Kapelle die durch den Park zog.



...und die Dino-Truppe.



Tschüß!



Nicht ganz Tschüß, ein Fazit folgt noch. Das Event hat mich überzeugt. Die Veranstaltung ist durch dacht und die Actor haben gute arbeit geleistet.

Für dieses Jahr wünsche ich mir aber dann noch ein Maze. Kein Movie Park Splatter-Maze sondern ein schön gestaltetes originelles Maze, mit Story und detalierter Gestaltung. Aber auch ohne war es schön ein schöner Abend bei einem schönen Event.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #933127 Verfasst am Donnerstag, 24. Juli 2014 19:17 Relax
Ich war letztes Jahr auch zum Halloweenevent im Park und war eigentlich ziemlich begeistert von der Atmosphäre im dunkeln.

alon Für dieses Jahr wünsche ich mir aber dann noch ein Maze. Kein Movie Park Splatter-Maze sondern ein schön gestaltetes originelles Maze, mit Story und detalierter Gestaltung. Aber auch ohne war es schön ein schöner Abend bei einem schönen Event.[/upic]

Ob des völlig abseits im stockfinsteren liegenden Heckenlabyrinths haben wir letztes Jahr darüber nachgedacht, dass man aus diesem eigentlich mit wenig Aufwand etwas schönes machen könnte.

Danke für den Bericht!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #933202 Verfasst am Freitag, 25. Juli 2014 20:05
Themenersteller
Relax
Definitv wäre da was möglich. Würde auch in die Veranstaltung passen. Genau an sowas "außergewöhnliches" hab ich gedacht oder eine Abwandlung von Villa Fiasco oder so...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag