Da ja vermutlich nahezu jeder hier schon mal im Europa Park war und ich auch ansonsten die Kamera eher in der Tasche gelassen habe, gibt es hier nur ein paar Bilder vom Arthur.
Ich persönlich mag die Attraktion, auch wenn ich glaube, dass da mehr drin gewesen wäre. Aber es ist eine tolle Bereicherung für den Park und den Besuchern vor Ort gefällt es - also alles richtig gemacht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type