Ich hab mal ne frage:
und zwar geb es doch mal vom Europapark einen kleinen Werbespot zur Silverstar wo im hintergrund der song "go Silverstar". Den Spot ab es irgendwann ende 2001 anfang 2002 auf der Hompage vom Europapark zu downloaden und nun zu meiner Frage hat den Film irgend jemand da ich ihn irgend wie verschlampert habe und ihn gerne wieder hätte.
Fände ich echt net wenn sich irgend jemand melden würde.
samy.fun
Hast das Video eventuell auch noch in besserer Qualität? Der Filename lautet nämlich "SilverStarlow", gibt es denn auch noch eine "SilverStarhigh"-Version?
Ich hab mal ne frage:
und zwar geb es doch mal vom Europapark einen kleinen Werbespot zur Silverstar wo im hintergrund der song "go Silverstar". Den Spot ab es irgendwann ende 2001 anfang 2002 auf der Hompage vom Europapark zu downloaden und nun zu meiner Frage hat den Film irgend jemand da ich ihn irgend wie verschlampert habe und ihn gerne wieder hätte.
Fände ich echt net wenn sich irgend jemand melden würde.
samy.fun
Hää??? Den gibt es immer noch auf der Page, unzwar im "Presse" du must deinen email und so rein schreiben dan kannst du es runterladen ist ca. 15 MB oder so.
Zum Video: Ist ja eigentlich nicht schlecht gemacht, nur hab ich mal 2 Fragen:
1.: Warum haben die Auschnitte aus der "BigOne" im BPPB genohmen? Apollo Chariot wäre doch besser geeignet oder nicht? Ich meine, ist ja auch ein B&M-Speeder.
2.: Kann das sein das dieser Plan (ab 2:14Min.) das alte layout des Silver Stars zeigen sollte? So etwas hab ich mal gehöhrt.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type