Jau, so ein Unfall ist immer fies. Aber wenigstens eine Ausnahme.
Viel gruseliger fand ich in dem Artikel eigentlich:
Darüber hinaus zählte die Polizei 19 Schlägereien mit diversen Verletzten. Sechs Kirmesbesucher wurden ins Polizeigewahrsam genommen und mehrere Strafanzeigen geschrieben. Alles in allem, so die Polizei, eine normale Kirmes-Wochenend-Nacht - abgesehen von dem schweren Unfall an der Konga-Schaukel.
Und: "Polizisten sind an diesem Abend noch ungefähr 1.000 Mal beleidigt worden."
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Bei ca. 1,4 Millionen Besucher in den ersten 3 Tg. (lt. WAZ -online) ist das eine "normale " Bilanz. Der Alkoholpegel steigt,die Agressionen ebnfalls. Cranger-Kirmes ist für den Pott halt 10 Tg. Rosenmontag im Hochsommer. Trotzdem finde ich die Situation mit einer Schlägerei nicht gut und hoffe,das ich da niemals hinein gerate.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type