Die Bahn hat auch innen gute Szenen. Die Fahrzeuge fahren nur zu schnell, was die Fahrt zu kurz macht.
Und sie war halt schon immer gruselmäßig Müll. Das war schon beim Kingdom of Magic so. Schockeffekte gibt die Strecke einfach nicht her. Und die Züge sowieso nicht.
Martin Blume hat mit dem Geschäft IMO alles richtig gemacht. Aber mehr ist da halt nicht drin. Die Bahn war auch als Grüne Hölle, Phantasia (war ohnehin dasselbe), Geisterschlucht etc. Murks. Wenn jetzt einer sagt, "nein, das war toll" würde ich das mit nostalgischer Verklärung abtun.
Ich werde einfach spontan entscheiden, wenn ich davor stehe Nicht zu viel erwarten, gucken was es kostet und schauen, wie die Leute beim Aussteigen aussehen.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
War eben auf dem Bend. Für mich (!) schwache Beschickung, aber Daemonium fand ich ganz ok. Bin schon weitaus schlimmeres gefahren. Dafür war von Buwalda die Magic Mouse anstatt dem Spinning Coaster vor Ort.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given