Hallo,
undzwar war ich neulich in Belantis und mein Sohn 102cm durfte dort mit Huracanito,dem Kiddiecoaster fahren,da dieser AB 90cm Größe ist.
Heute waren wir im Jaderpark und da steht ja die selbe Bahn namens Seifenkiste (der Wagen hat die selbe Größe) und dort durfte er nicht rein,da dieser nur bis Max. 90cm Größe ist.
Wie kann das sein,dass die selbe Bahn so verschiedene Größenvorgaben hat?
Es ist auch kaum jemand damit gefahren,da es für so kleine Kinder (wären ja dann höchstens 2 Jahre bei 90cm) ja noch nicht so was ist.
Weiß da jemand von euch was zu?
LG Nadine
Ja also dann genau wie in Belantis. Habe das Schild im Jaderpark auch extra 2x gelesen,aber da stand echt Max. 90cm und Max. 40Kg.
Vielleicht haben die sich auch verschrieben,habe auch nicht nachgefragt,da die Kinder,die gefahren sind,auch echt klein waren,also wohl unter 90cm.
Mein Sohn war jedenfalls enttäuscht,da er gerne gefahren wär (ist ja knapp 3,5Jahre alt).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type