Screamscape zeigt an, dass zum ersten September 2014 der Togo-Stand-Up-Coaster für zukünftige Änderungen Platz machen wird.
Es ist seit Parköffnung im Jahr 1981 die erste Achterbahn, die den Park verlassen wird.
screamscape.com canada_s_wonderland.htm rcdb.com 62.htm
Bei dem hier war aber lustig, dass nach einem Airtime-Hügel auf einer geraden ebenen Strecke ein kurzer linkse-Knick kam, bevor es in eine Rechtskurve ging
Hier gut zu sehen.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Schade, ich mochte die Togo-StandUps! Und gerade Skyrider fand ich am besten. King Cobra, welche das gleiche Layout hatte, gibt es ja leider schon viel länger nicht mehr. Das war mein erster StandUp und hatte auch diese geniale gekippte Strecke.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type