Hallo ja 3 min würden schon reichen aber ich würdne bessere cam holen die kam die du da haben wills/hast hat eine nicht sogute framerate d.h. das das Video insbesondere bei schnellen Aufnahmen wie auf einem coaster ziehmlich ruckelig filmt also zuwenig Bilder in der
Sekunden.
Ich würd sparen und eine bessere Cam holen.
Ich wollte mir auch erst so nen Schrott holen...lass die Finger davon! Bei Mediamarkt gibts in letzter Zeit gute Camcorder Angebote (glaub ein Digital 8 Camcorder für ca. 250 €) So 300-400 € musst du schon rechnen für ne gescheite Cam! Dazu komt noch Software ab 50 € und ein passender PC (viel Speicherplatz & Firewire Anschluss (meine 40 GB reichen schon nicht mehr)) Ein Firewire Kabel kostet ca. 10-20 €
Also unterm Strich musst du für gute Videos ca. 500 € rechnen! Hört sich nach viel an, aber es macht keinen Sinn sich ne Cam zu kaufen, ohne zu wissen, was sonst noch auf einen an Kosten zukommt!
also ich denkma du brauchst jetzt um ein coastervideo zu drehen nicht die beste cam der welt und für das schickt auch denk ich ma ne digital kamera mit video funktion. ich hab sony p72, die kostet 250€ und macht sau gute Bilder (für den Preis!). Die video frame rate weiß ich jetzt ned, aber die auflösung is 640*480 glaub ich. Die software kannste auch ma billiger bekommen, wenn du sie nicht auf ganz ehrliche weiße bekommen willst und den rest haste dnek ich ma.
reicht die wirklich noch nicht mal für anfänger ?
kann man nicht mit einem guten programm noch was aus den Videos rausholen ?
kennt ihr eine bessere?,die max.150€ kostet!!!über einen link würde ich mich freuen!!!
MFG
coaster_maniac
PS
danke für die bereits eingetroffenen und hoffentlich noch kommenden antworten!!!
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Wie oben schon geschrieben.. spar lieber noch einige Zeit und kaufe dir dann eine vernünftige Kamera...
Kameras für 150€ haben oft eine schlechte Optik, die Qualität des Laufwerkes ist auch nicht die beste, alles schlägt sich im nicht gerade guten Bild nieder...
Wie Punani schon schrieb, investier lieber 300 oder mehr Euronen in eine gute Videokamera, und hab was vernünftiges...
Ebenso kann ich dir nur empfehlen mal einen lokalen Elektro - Dealer (RedZac, EP und wie sie alle heißen) aufzusuchen, und dort mal nach angeboten zu fragen: So ist zur Zeit bei REDZAC dieses Angebot zu finden: Klick Hier
ebenso benötigst du zum schneiden eine geeignete Software... ich persönlich favorisiere MediaStudio von ULEAD, aber es gibt für die einsteiger auch preiswerte Versionen z.B. von Pinnacle.
search.ebay.de Camcorder
was wäre hier der beste camcorder für onride aufnahmen ...
und was mudd die kamera können ... hier wird alles beschrieben du brauchst ne gute camera usw. aber WAS muss die können ? kann mir das jmd. erklären ?
Das sind Digitalkameras, welche wie Camcorder aussehen!
Ein Camcorder hatt als primären Speicher keinen Memory Stick sondern ein Band!
Mini DV & digital 8 sind derzeit das geläufigste (das neueste; auf DVD-R, kostet aber über 1000 € pro Cam)
Ich hol mir morgen die JVC GR D21 E.
Hab viele positive Meinungen über den Camcorder gehört und der Preis geht auch voll in Ordnung.
Da kann dem Port Aventura Urlaub in 2 Wochen eigentlich nix mehr im Weg stehen!
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Es wird ja auf Kasette gespeichert wenn ich richtig gelesen habe.
Kann man sich dafür weitere Kassetten besorgen? Unter Zubehört finde ich nichts auf der Seite.
2. Frage: Was brauch ich um dann das Aufgenommene auf den PC zu bekommen? Reicht da der USB anschluss?
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type