Mit dem Verlauf bin ich Fertig!
Ich hab auch schon 90% des Desinges abgeschlossen! *stoltz*
Ich bin schon dabei die Supports zu gestalten, ich wies nicht direkt wie ich das machen soll, aber seht selbst.
Danke an Coastermaniac für die Abstellgleise und die Farbgebung.
Die Cartexture ist 100% von mir gemacht!
Ich habe jetzt auch die Bremse nicht ganz soo stark geneigt, von 45° auf 25°!
Da Schwarzkopf leider nicht die möglichkeiten besitzt die Schienen auf so einen engen radius zu biegen, über nimmt nun Maurer und Söhne den auftrag und stellt seine Xtendet wagen zu verfügung.
Zu der Station, das ist ein Enviroment, welches die Texturen der Station usw. verändert.
Eine Frage: Was meint ihr soll ich für ein Terra nehmen?
Tim
Ps: Es scheinen sich ja echt viele an meinem Coaster zu interesiern
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type