An diesem Montag hatte ich erst am frühen Abend einen Termin, so dass ich recht spontan beschloss, noch einmal kurz nach Kaiserslautern zu fahren, um mir mal einen der neuen Funtime-Frefalltower anzusehen. So spontan, dass ich mich vorher weder über die Öffnungszeiten des Platzes noch über die Örtlichkeit informierte. Doch der Turm sollte doch zu finden sein. Und so war es dann auch. Allerdings war auf dem Platz noch alles geschlossen. Da hatte ich mich ein wenig verkalkuliert und gedacht, dass man 1-2 Stunden früher öffnen würde. Egal, die Zeit konnte man ja schon mal für eine kleine Platzrunde nutzen:
Wegen dem bin ich da:
Leider schon kräftig vorgebaut: Podium zur hälfte weg, ebenso die zweite Kasse und Deko:
Endlich startet der Tower dann zur Testfahrt:
Für 5,00 wurde man einmal fallen gelassen. Die Höhe ist ja durchaus beeindruckend (insbesondere, wenn man die zur Standfläche im Verhältnis setzt…) und der Fall ist auch nett. Aber ich finde den Preis relativ heftig für einmaliges Fallen. Inzwischen hat Herr Zinnecker das ja ein wenig relativiert mit dem zweiten kostenlosen Fall (hat das eigentlich schon mal jemand genutzt?), aber damals war davon noch keine Rede.