ich find den ersten Park vom Theming her recht gut, woher hast du eigentlich die Objekte vom Eingangsbereich? Alles vom Originalspiel und von den Erweiterungen? Wohl kaum , oder !
Also ich finds gut!
Jo vielen Dank, ajo es geht ja iegentlich ums Theming und nicht sooooooo um die Bahnen, nur bei REALEN PArks sollte man auch sehr gut auf die Attraktionen schauen!!!
So sehe ich es zumindest!!!
Wenn ihr den besten REAL BAUER sehen wollt dann gehts zu Murdock!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type