Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween: dunkle Wolken über dem Freizeitpark Toverland
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #935458 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 10:24
Themenersteller
Relax
Toverland-Pressemitteilung Halloween: dunkle Wolken über dem Freizeitpark Toverland
Auch dieses Jahr garantiert der Freizeitpark Toverland ein groβes Spektakel zu Halloween. Nach vier erfolgreichen Halloween-Nights im Jahr 2013 stehen dieses Jahr sage und schreibe sechs Halloween-Nights auf dem Programm. Der Park ist an diesen Abenden in den Händen vieler furchteinflöβender Figuren, die nur ein Ziel vor Augen haben: den Besuchern einen Schrecken einzujagen!

Bei den Halloween-Nights bricht die Hölle los
Am 17., 18., 24., 25., 31. Oktober und am 1.November bricht ab 19.00 Uhr bei den Halloween-Nights in Toverland die Hölle los. Der Park ist an diesen sechs Abenden bis 23.00 Uhr geöffnet. Während der Halloween-Nights werden alle Besucher von Zombies, Mumien und bösartigen Dwervels belagert. Der Park wird in verschiedene Scare-Zonen mit passender Thematisierung, Musik und furchteinflöβenden Figuren aufgeteilt. In der DesTroy-Zone reiβen die wieder zum Leben erwachten Troy-Kämpfer während Ihres Marsches die Macht an sich. Neu in diesem Jahr ist das Labyrinth of Hell, ein Irrgarten, bei dem es keinen Weg zurück gibt! Auch neu ist die Zombie-Zone. Dort haben Zombies die Villa Fiasco eingenommen und sie dulden keine unerwünschten Besucher.

Angst kontrollieren mit dem Halloween-Zauberstab
In Toverland gibt es einen speziellen Halloween-Zauberstab für alle Angsthasen. Wenn man diese leuchtende Zauberstab anschaltet gehen alle Mumien und Zombies langsam weg. So kann jeder die Halloween-Nights optimal genießen.

Happy Halloween
Toverland organisiert für alle Besucher, die keine Nerven aus Stahl haben, von Freitag, dem 17. Oktober bis einschl. Sonntag, den 2. November Happy Halloween. Kinder können in der Hex Relax-Zone auf dem gemütlichen und gruseligen Hexenplatz Hexen und Zauberer kennenlernen oder im Happy Halloween-Labyrinth herumirren.

Unter toverland.de halloween-nights finden Sie das komplette Halloween Programm und die Beschreibung der verschiedenen Scare-Zonen.
Move your Car
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #935460 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 10:53 Relax
2 Mazes ....Jaaaaaa ... S Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150812 Zugriffe Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150812 Zugriffe
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #935466 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 12:23 Relax
S

Ich war letztes Jahr hellauf begeistert von diesem Event.

Und jetzt kommen noch zwei Mazes? Da werde ich auf jeden fall hin müssen.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #935467 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 13:44 1 gefällt das Relax
Ich glaub, ich fahr dann am 24.10. nach der Arbeit hin.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #935468 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 14:16 1 gefällt das Relax
Herr Sonic, das ist eine gute Idee!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #935473 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 15:41
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Ich finde die Zauberstab-Idee total super. Sollte man auch mal für überfüllte Buffets einführen, wo einem verfressene onrider alles wegessen wollen! S
Move your Car
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #935476 Verfasst am Freitag, 05. September 2014 16:10 4 gefällt das Relax
Dafür bräuchte man dann eher einen solchen Zauberstab:


Fremdbild
Quelle: duden.de Gummiknueppel-201020331629.jpg
Carpe omnia!
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #935635 Verfasst am Montag, 08. September 2014 14:05 Relax
Angst kontrollieren mit dem Halloween-Zauberstab
In Toverland gibt es einen speziellen Halloween-Zauberstab für alle Angsthasen. Wenn man diese leuchtende Zauberstab anschaltet gehen alle Mumien und Zombies langsam weg. So kann jeder die Halloween-Nights optimal genießen.

Wie genial ist das denn ?!? S Man geht zu Halloween in einen Park und hat Angst....?!? LOL !
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #935637 Verfasst am Montag, 08. September 2014 15:05 Relax
Die Idee finde ich auch grundsätzlich gut.

Leider wird diese falsch umgesetzt. Bei meinem Besuch letztes Jahr hatte fast jeder Besucher so einen Stab (auch ältere) um die Monster teilweise zu ärgern und sich hinter dem Stab dann immer zu verstecken. Das führte gegen Abend dazu das den Monstern das zum großen Teil egal wurde ob du einen Stab hast oder nicht. Dementsprechend brachte dieser dann nicht viel für kleine Kinder die vielleicht wirklich Angst haben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #935682 Verfasst am Dienstag, 09. September 2014 14:11
Themenersteller
Relax
Coastercat
Wie genial ist das denn ?!? S Man geht zu Halloween in einen Park und hat Angst....?!? LOL !


Ja, warum nicht? So kann man beispielsweise auch mit Frigga mal zu Halloween in den Park - wenn man ihr vorher 35 von diesen Zauberstäben in die Hand drückt! S
Move your Car
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #936255 Smartphone verfasst am Montag, 22. September 2014 09:05 1 gefällt das Relax
Also bei meinem Besuch, der glaub ich nach eurem war Tobi, haben die Monster drauf reagiert. Aber eben nur wenn ein Kind ihn inder Hand hatte. So wurde es mm auch vom Park kommuniziert. Wenn den Jugendliche oder Erwachsene ihn hatten, sollte doch auch nie drauf regiert werden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag