Heute ging es für uns zum ersten Mal bequem per Niedersachsenticket zur Großkirmes nach Ibbenbüren.
Grund war hauptsächlich die CRAZY MOUSE von JANßEN.
Aber die Kirmes konnte uns auch sonst total überzeugen, so dass wir sagen können:
"Wir kommen gerne wieder!"
Die Bilder sind direkt nach der Öffnung entstanden.
Na, das Beetlejuice-Imitat kommt mir doch bekannt vor. Da hättest Du als Onride-Kollege gerne mal "Hallo" sagen dürfen. Ich bin auch extra aus Hamburg angereist...
Darf ich fragen, ob Du die Erlaubnis erteilst die beiden Fotos von der Halloween-Geisterbahn verwenden zu dürfen?
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type