Park
Trampolino Familien- und Freizeitpark in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Pfalz-Tour 2014] Trampolino Andernach
Autor Nachricht
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935816 Verfasst am Donnerstag, 11. September 2014 12:18
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo zusammen

Auf unserem Weg ende August in die schöne südliche Weinstrasse hieß unsere erste kleine "Pinkelpause" Trampolino Andernach.

Da wir ohne Kinder an der Kasse standen und nach Nachfrage antworteten das wir eh nur ne halbe Stunde bleiben würden gewährte man uns sogar netter Weise einen Gratis-Eintritt.
Nun, die ganze Sache ist auch sehr schnell erzählt. Es gibt einen Innen- sowie Außenbereich m it den üblichen Verdächtigen auch wenn hier der Count mal kein Butterfly war. S

Ein Gerät/Count hatte ich aber noch nie gesehen in der Form eines "echten" Kiddiecoaster von Gerstlauer mit Selbstbedienung den ich leider nicht Counten durfte es sei denn ich hätte vorm Urlaub eben nochmal 40Kg abgespeckt. Das Bedienpult (Bild 6) muß wohl ein anderes bzw. neues sein als das in Auslieferungszustand.

Da blieb dann nur noch der Ring Renner von SBF zum Counten übrig wozu ich nichts sagen muß. S

Ein paar Impressionen aus dem Innenbereich.................

.............und dem Außenbereich.

Mein Fazit:
Tja, es ist halt ein "nur" Spielpark. Es gibt bessere aber auch schlechtere weshalb ich ihn persönlich in der mittleren Kategorie einordnen möchte.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag