Einige haben gestern ja meinen (eigentlich schon immer bekannten) Jenoptik-Frust mitbekommen. Mein Auto-Fokus macht es nicht mehr. Ich fürchte, die Kamera ist bei der ersten Wildwasserfahrt vielleicht etwas zu nass geworden.
So gibt es bis zur ersten Wildwasser-Fahrt scharfe Bilder vom Vortreffen in der Düsseldorfer Altstadt.
Um halb elf traf sich ja bereits eine illustre Schar von onridern zum Kirmes-Frühschoppen.
Siemchen, Stitch, Sebi, Dr. Gonzo, brossa, Dark Moon trafen unsere internationalen Gäste Lucy, Marcus und John aus England und Mad Banana aus der Schweiz bei schönsten Sonnenwetter an der Rheinufermole.
Anschliessend ging es ein paar Gäßchen durch die Altstadt, um schließlich im Freien einen Frühschoppen einzunehmen. Dort traf dann per Zufall Günni die Gruppe und auch karnevilprince, Soundmachine, lego-bauer und big wave stießen dazu.
Nach ein paar Lekkerlis aus Basel (danke an Matthias!) und ein paar Getränken ging es dann auf Seetörn mit der Kirmes-Fähre (pro Person 1,60 Euro).
Die restlichen 200 Bilder des Tages sind dann leider eher in der Qualität eines David-Hamilton-Filmes.
Hier ein umnebeltes Bild vom Kühlbox-Ausschänker Herr von Bödefeld.