Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eventhotline
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #936101 Verfasst am Freitag, 19. September 2014 09:03
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Es ist so weit, auch wir führen ab sofort eine Eventhotline ein. Diese wird während eines Events eine Rufumleitung auf das Handy des Eventleiters schalten. Ansonsten kommt nur eine Ansage, dass der Anruf nicht entgegen genommen werden kann.

Ursprünglich war geplant, das ganze über einen VoIP Anbieter auf die Firmenadresse von onride UG mit einer entsprechenden Vorwahl durchzuführen. Allerdings fordern diese Anbieter alle eine Adressverifizierung, was aus bekannten Gründen wahrscheinlich nicht funktionieren wird.

Also wird das erst Mal über eine Festnetznummer aus dem Nummernbereich von DJSonic laufen. Wir werden die Nummer kurz vor dem Event per oMS versenden, damit diese nicht hier offen im Netz steht.

Die Nummer wird sich vorerst nicht ändern. Dennoch solltet ihr diese beim Erhalt der oMS bei jedem Event prüfen. Kann ja sein, dass wir die Nummer doch irgendwann ändern.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #936104 Verfasst am Freitag, 19. September 2014 09:23 2 gefällt das Relax
Super Sache - direkt mal die Festnetz-Flat und Markus zum glühen bringen! S
Move your Car
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #936572 Verfasst am Freitag, 26. September 2014 10:06 Relax
LOL ! Wohl eher Markus als die Leitung S Aber tolle Sache, klappt das dann auch im "Ausland" ? Holland, Frankreich, Italien... ?
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag