Park
De Kaasboerin - Mol-Postel in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[PFCFFJK] Tag 6.3: De Kaasboerin
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #936182 Verfasst am Samstag, 20. September 2014 15:51
Themenersteller
1 gefällt das Relax

In der Nähe des Bobbejaanlandes gibt es noch zwei weitere Ziele für Counter, die ich beide bereits 2012 während einer Tagestour mit Martin besucht hatte. Die beiden Counts in der Mega Speelstad hatten wir damals bekommen, den anderen nicht. Wirklich scharf darauf, diesen nachzuholen, war ich eigentlich nicht, denn es handelt sich schon um eine waschechte Grauzone. Da ich aber nunmal in der Nähe war und mir später niemand sagen soll, ich hätte ja nicht alle Counts in Belgien, begab ich mich also doch in den hohen Norden Belgiens.


Mitten im Wald, kurz vor der Grenze zu den Niederlanden, vermeldete mein Navi dann die Ankunft am Ziel. Etwas verdutzt schaute ich mich um, aber außer Wald konnte ich absolut nichts sehen. Einige hundert Meter weiter tauchte dann aber endlich das Ausflugslokal "De Kaasboerin" aus dem Dickicht auf. Der - kostenlose - Parkplatz war relativ leer, nur ein paar wenige Autos und ein Reisebus. Wetterbedingt saß niemand auf der Terrasse, sodass ich anders als zwei Jahre zuvor keine seltsamen Blicke einstecken musste - also zumindest habe ich keine gesehen. S


Dass der Spielplatz nur für Kinder bis 12 Jahre ist, habe ich doch glatt überlesen. Smilie :58: - Maxi - 375075 Zugriffe



Vorbei an der Tretautobahn.



Viele Spielgeräte für die ganz kleinen.



Und auch für die minimal größeren.



Beim Theater vermisse ich irgendwie ein "Land" hinter dem Phantasia. S



Und da ist auch der Count.



Ein simples "Seilbahn"-Oval.



Einmal runtergehuscht, und dann nix wie weg.



Meiner Meinung nach hat dieses Ding nicht einmal ansatzweise etwas mit einer Achterbahn zu tun. Aber ich habe es inzwischen aufgegeben, mir eine Definition zu basteln. Ich counte jetzt einfach keine Achterbahnen mehr. Ich counte einfach die Counts, die mir CC anbietet.


Fazit: Wie gesagt ist dieses Ding für mich keine Achterbahn. Allzu viel Spaß kommt dabei auch nicht auf (ist eben einfach zu kurz). Noch dazu das schlechte Wetter und der nasse Sand, den ich nun in den Schuhen mit ins Hotel brachte...
Aber immerhin kann ich nun in einer Woche Belgien komplett abschließen, was Parks angeht. Smilie :761: - speedfreak - 259911 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag