Von Mont-Saint-Aubert aus fuhr ich als nächstes nach Torhout bei Brugge zurück. Dieses Ziel war erst ganz kurzfristig in die Tour aufgenommen worden, weil dort ziemlich sicher eine Achterbahn stehen sollte, die mir noch fehlt. Morgens Hätte das deutlich besser in den Tourverlauf gepasst, aber dann hat eine Kirmes natürlich noch nicht auf. So musste ich dann nun mit dem Umweg leben. Als kleine Entschädigung hatte ich aber Glück und konnte direkt an der Straßensperre und damit unmittelbar neben dem Platz parken.
Ganz am Ende steht dann auch tatsächlich einer der Dragons von Torfs:
Inzwischen haben sich die beiden Bahnen immer mehr angeglichen und sind eigentlich nur noch am Drachenkopf unterscheiden. Und das hier war tatsächlich der, der mir noch fehlte:
Ursprünglich hatte ich mal geplant noch nach Walibi Belgium zu fahren, die an dem Abend ihre letzte Nocturne hatten. Aufgrund der Fülle in Plopsaland und Dennlys Parc sowie wegen des Umwegs nach Torhout war die Zeit für dort nun schon sehr zusammengeschrumpft. Eintritt hätte ich dank Fort Fun Jahreskarte zwar nicht zahlen müssen, aber gelohnt hätte sich das trotzdem nicht mehr. So entschied ich mich lieber noch kurz nach Brugge zu fahren, dort ein paar Mitbringsel zu besorgen und dann auf dem Rückweg noch einen Zwischenstopp in Brüssel einzulegen…
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type