bin wohl am kommenden Samstag mit Freunden und deren Kindern in Frankfurt,um den Zoo zu besuchen.
Wo parken wir am besten,kostenlos oder preiswert,und wenn möglich in Nähe einer U-Bahnstation oder Strassenbahnhaltestelle,
da wir erfahrungsgemäss Gepäck/Proviant dabei haben ?
Oder am Dornbusch direkt neben dem hr da ist auch ein kostenloser Parkplatz und ebenfalls eine u-Bahn Station.in der Nähe vom Zoo gibt es auch Parkhäuser die sind aber "relativ" teuer.
Wir haben damals im Parkhaus "Zoopassage" geparkt, ich meine mich erinnern zu können, dass das preislich ganz fair war. Auf jeden Fall liegt es nur 5 min Fußweg vom Zoo entfernt.
Zusatzinfo:
Google sagt mir folgendes:
1.20 ¤ / 1 Stunde
12.50 ¤ / max.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type