am Donnerstag den 30.10.2014 habe ich vor, Walibi Belgium einen Besuch abzustatten.
An diesem Tag ist der Park, mit großem abschließendem Feuerwerk, bis 21 Uhr geöffnet.
Dabei warten 6 Mazes und 6 Scare Zones darauf entdeckt zu werden.
Hat noch jemand Lust mitzukommen? Ich hätte da auch noch Platz im Auto und könnte noch jemand auf dem Weg dorthin aufgabeln.
Sehe ich das richtig, dass nur zwei Mazes extra kosten? Und Eintritt funktioniert auch mit Jahreskarte. Vielleicht, aber nur vielleicht, versuche ich dann doch am 2.11. nochmal nach Belgien zu kommen...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type