Wie wär´s mal mit einem Bildschirmschoner mit dem onride-Logo?
Fänd ich ne geniale Idee!
Sorry, wenn des ein bisschen offtopic ist!
Kann jemand so was machen?
Das ist doch mal ne coole Idee,wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich könnte das machen,müsst mir nur die Software,Hardware geben,und mir dann noch erklären wie sowas geht
7,89KB 390x73Pixel Die Frage ist nicht wer ich bin,sonder wer du bist!!!
Das ist doch mal ne coole Idee,wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich könnte das machen,müsst mir nur die Software,Hardware geben,und mir dann noch erklären wie sowas geht
hört sich gut an und würde bestimmt meinen Cranger-Screensaver ersetzen!
Tut mir nur einen gefallen,
wenn ihr wirklich ernsthaft vor habt so was zu realisieren und ihr wollt eventuell Fotos und/oder Videos von hier benutzen, fragt mal freundlich bei den entsprechenden Leuten nach ob ihr dieses Material auch verwenden dürft, okay?
Ansonsten wäre ich mal gespannt auf Euer resultat!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Also ich habe gerade mal nachgeschaut und muss sagen,das ich in der Lage bin,einen Screensaver herzustellen,wenn ihr mir Bilder oder Videos gebt,oder Adressen wo ich diese herbekomme
Also hiermit mache ich freiwillig einen Screensaver für onride.de
1.)Design/Farbe(Videos ja,nein)
2.)Material/Bilder/Videos/Musik/Texte/Überblendungen
3.)Software
4.)Größe der selbstextrahierenden Datei
5.)Format Bildgröße Codecs bei Videos muss geklärt werden
6.)Alle die die Möglichkeit haben einen Screensaver zu erstellen,sollen einen machen,und der beste wird dann beim ''First onride Screensaver Contest '' ausgesucht und zwar von der Community per Umfrage(Aufruf an razibo)
Ich denke wenn sich die meisten größtenteils daran halten,dürfte die ganze Aktion gelingen
Betacam
1.)Design/Farbe(Videos ja,nein)
2.)Material/Bilder/Videos/Musik/Texte/Überblendungen
3.)Software
4.)Größe der selbstextrahierenden Datei
5.)Format Bildgröße Codecs bei Videos muss geklärt werden
6.)Alle die die Möglichkeit haben einen Screensaver zu erstellen,sollen einen machen,und der beste wird dann beim ''First onride Screensaver Contest '' ausgesucht und zwar von der Community per Umfrage(Aufruf an razibo)
Ich denke wenn sich die meisten größtenteils daran halten,dürfte die ganze Aktion gelingen
Betacam
Gut, ich bin dabei. Ich halte Konkorenz zwar nicht für förderlich, aber habe auch nichts dgegen.
Ich wollte nur mal fragen wie´s jetzt mit dem Bildschirmschoner aussieht!
Bei mir lässt es noch zu wünschen übrig. Für den Hausgebrauch ist mien erster Entwurf grade mal gut genug, aber zum Zeigen nicht geeignet. Ich bin also noch an Basteln. Wenn ich fertig bin, sag ich bescheid. Wie siehts bei anderen aus?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type