Kurz vorab gesagt: Es macht Lust auf mehr (allerdings weniger auf Wildwasserbahnen, doch dazu später).
Zunächst war es schön, mal eine Menge Leute kennen zu lernen, die man bis jetzt nur schriftlich aus dem Forum kennt. Manchmal ist es überraschend, wer da so dahintersteckt, immer aber war es nett und nie enttäuschend. Klar, man kommt mit dem einen oder der anderen bei so einer großen Gruppe (knapp 40, glaube ich) mehr ins Gespräch, mit dem anderen weniger. Das bleibt nicht aus. Aber insgesamt bleibt ein sehr positiver Eindruck der Menschengattung "onrider".
Das Geschehen war recht abwechslungsreich: bin endlich das erste Mal "High Energy" gefahren, geil das, das x-te Mal EuroStar, aber das erste Mal ohne Ohrfeigen, ich erlebte das Outing von HvB als "Kabänes-man-of-the-year", weiß jetzt, dass alle Onrider mit Klamotten duschen, kenne den Mr.Wet-T-Shirt 2004 persönlich, habe gehört, dass einige ein lautstarkes Verhältnis zum alten Holzmichel haben, und ich habe erlebt, was es heißt, eine Wildwasser-Fahrt mit Omi, Tejay und Twin Freedom in einem Boot zu erleben.
Wer das Gefühl zuhause gerne nachvollziehen möchte, muss nur einmal seine Klamotten VOR dem Schleudergang aus der Waschmaschine holen, anziehen und dann abends über eine Kirmes laufen. Hat was, die Leute starrten mich an, als hätte ich vollends den Verstand verloren, ich fühlte mich nicht wie Mr.Wet-T-Shirt aka Twin-Freedom, sondern allenfalls wie Mr.Wet-Wampe, und schön auch, so alle 10 Meter einen halben Eimer Wasser aus dem Shirt zu wringen! Wer also sowas schon immer mal erleben wollte, weiß jetzt, wie's geht! Eine Wiederholung werde ich zu verhindern wissen und mit Omi nur noch trockene Karussells fahren!
Schade nur, dass so ein Treffen so schnell vorbeigeht. Aber es wartet Tröstliches: Einige von uns sehen uns schon am Samstag in Düren wieder, auf dem 5-er-
Looping! Darauf freut sich schon riesig euer Andy
Man
P.S.: Alle Bilder, die bis jetzt zum Treffen gepostet wurden, sind echt toll! Dafür an dieser Stelle ein Rundum-Lob!