Tag zusammen,
seit einer ganzen Weile existieren nun schon ein paar Lichteffekt-Objekte auf meiner Platte - zunächst nur für ein eigenes Projekt gedacht, habe ich die nun ausgebaut, so dass sie jeder in seinem Park einsetzen kann.
Es gibt neben den Objekten eine komplette Script-Umgebung (Framework) mit der sehr schnell eigene Effekte erstellt werden können, die optional durch Track Trigger ausgelöst werden.
Es bedarf
keinerlei Scripterfahrung - alles wird ausführlich im Handbuch (vorerst nur auf Englisch*) beschrieben und es sollte geschätzt
höchstens eine Stunde für den Neuling dauern, bis man sich da eingearbeitet hat (es wäre super, wenn jemand der sich da vielleicht von Grund auf einarbeitet, mir mitteilen kann, wie lange das tatsächlich gedauert hat und was man womöglich besser erklären könnte).
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wer NoLimits 2 in Steam benutzt, findet das Set (BETA Version!) in dem heute online gegangenen Workshop, alternativ auch
hier
*Wer vielleicht etwas mehr Englisch-Spracherfahrung als ich hat, darf ruhig auch hier nach Fehlern Ausschau halten und mir Verbesserungsvorschläge mitteilen.