ENDLICH! Ich habs geschafft, und bin wieder unter einigermassen zivilisierten Menschen! Die zwei Tage fernab von meiner Heimat haben mir garnicht gut getan, neben einem Sonnenbrand habe ich mir auch starke psychische Probleme eingefangen. Sooo viele Onrider auf einem Haufen und noch dazu alles Freaks - das kann doch nicht gutgehen...
Spass beiseite, mein erstes Onride-Treffen hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ihr seid ein ganz aussergewöhnlicher Haufen und es hat wahnsinnig Spass gemacht. Obwohl ich in Sachen Holzmichel noch nicht ganz durchgeblickt habe war der gestrige Tag die weite Anreise allemal wert! Gerne würde ich auch in den nächsten Wochen mit euch unterwegs sein - sowohl in Düren als auch in Herne - doch leider verhalten sich mein Willen und mein Portemonnaie umgekehrt proportional zueinander
auch ein grosses Dankeschön für deine Bilder.
Hoffe du hattest heute noch einen schönen Morgen in Düsseldorf und eine angenehme Zugheimfahrt.
Es hat Spaß gemacht, dich wiederzutreffen. Vielen Dank auch noch einmal für die Lekkerlis aus Basel.
Der Sonnenbrand geht wieder weg, kann ich dir aus Erfahrung nur mitteilen.
Hat mich ebenso gefreut, dich wieder zu sehen. Ich werde alles daran setzen, um im September bei der "Süd Tour" irgendwie dabei zu sein.
Ihr seid ein geiler Haufen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type