Ich hatte eigentlich vor, diesen Freitag ins Phantasialand zu fahren, um meine Freikarte noch zu nutzen.
Jetzt habe ich eben erst rausgefunden, dass dann der Tag der Brühler ist, an dem alle Brühler dort freien Eintritt haben.
Hat jemand selbst mal an einem Tag der Brühler seine Erfahrungen vor Ort gemacht? Ist es extrem oder noch aushaltbar? Wenn man im Internet liest, dass sogar das Ordnungsamt Mitarbeiter zum helfen an den Einlässen bereit stellt, stelle ich mir das übel vor.
Das Wetter ist natürlich auch nicht das beste, aber nun gut. Für umme ins PHL?! Da sagen viele wohl nicht nein
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Habe ich jetzt mehrfach gehört und fahre am ersten Novemberwochenende ins PHL.
Die Alternative für Freitag ist Efteling. Die haben da zwar noch Ferien, aber da "verläuft" sich das alles ganz gut Nochmal dem Vliegenden Holländer einen Besuch abstatten, bevor er in Winterschlaf geht.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Hoffentlich hast Du mehr Glück als wir letzten Samstag.
Um ca.10.20 standen die Autos an beiden Ausfahrten der Autobahn ca.2km auf dem Standstreifen,Stop and Go.
Das liess uns schlimmes ahnen und weiterfahren.
Dann hoffe ich aber wirklich dass wir mehr Glück haben
Müssen auch nicht unbedingt viel fahren dort. Den Märchenwald anschauen und spazieren gehen ist in Efteling manchmal schon pure Erholung. Und ein bisschen Baustelle angucken. Dazu ein Swirl und es könnte ein prima Tag werden. Wir lassen uns morgen mal überraschen. Versuchen jedenfalls frühzeitig dort zu sein.
Und wegen geringer Kapazität nehme ich zu den Woodies jetzt auch mal Fata Morgana und zB Carnival Festival noch raus und es gibt bei Bob ja inzwischen eine Single Rider Line
Jedenfalls denke ich dass das die bessere Idee ist, als sich am Tag der Brühler ins Phl zu quetschen. (um mal den Bezug zum Thema wieder herzustellen )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given