das ist richtig,
aber es geht hier um das Thema "Wie finde ich mich selbst zurecht?"
Mal wieder ein kleines Beispiel zum NACHAHMEN:
- Ich kenne den Namen eines Herstellers. z.B." Vekoma".
Möglichkeit 1: Ich gebe diesen Suchbegriff (Dr. Evils Link Nr. 3) bei google.de ein - und voila!
die Topantwort Nummer eins dort lautet: vekoma.com
Ziel erreicht.
Möglichkeit 2: Ich besuche die von onridern empfohlenen "Basis-Webseiten" z.B. rcdb.com .
Hier wird es etwas schwieriger als bei Möglichkeit 1, denn ich
a) benötige Englisch-Kenntnisse
b) muss ein paar mal mehr klicken als bei google.de
bei rcdb.com erscheint bei den statistischen Daten eines Coasters auch immer der Link "Make".
Kenne ich nun einen der Coaster des Herstellers z.B. "Eraser" als Achterbahn von "Vekoma", lasse ich nach Eraser suchen.
Top-Antwort ist "Eraser" in der Warner Bros. Movie World Germany.
Ich klicke auf den Link und die Infoseite über diese Achterbahn öffnet sich vor meinen Augen. Unter "Make" sehe ich "Vekoma".
Ich klicke auf diesen Link und voila!
Neben der Postanschrift erhalte ich vekoma.com
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type