Dieses Geschäft war mir von der ersten Fahrt an ein Mysterium. Für Familien völlig ungeeignet, für Thrillseeker völlig eintönig. Eine perverse G-Maschine und nichts weiteres. Vielleicht kann man für Drouwenerzand ja eine nette Fahrt aufnehmen.
Dabei finde ich den verschärften Scheibenwischer eigentlich sehr lustig. Und XLR8 ist auch eine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss. Wobei ich mich ja frage, wie der dann in dem Park betrieben wird...
Dieses Geschäft war mir von der ersten Fahrt an ein Mysterium. Für Familien völlig ungeeignet, für Thrillseeker völlig eintönig. Eine perverse G-Maschine und nichts weiteres. Vielleicht kann man für Drouwenerzand ja eine nette Fahrt aufnehmen.
Perverse G-Maschine?!
also ich war von dem Teil total enttäuscht. Nicht nur dass die Fahrt eintönig war, ne, die G-Kräfte konnten auch nix. Da fühlt sich jede zweite Kirmesanlage heftiger an. :s
Oder das Teil lief bei mir gedrosselt ...
Kein Vorhang, Greyout oder so? Dann sind die gedrosselt gefahren. Wir hatten aber auch letztes Jahr schon das Gefühl, dass man etwas schonender fuhr und die flotten Passagen kürzer als noch im Jahr davor ausfielen.
Nix. War total die Muschi-Nummer. Dabei hatte ich mich so auf ordentlich lang anhaltende G's gefreut ...
Geschwindigkeit gab es nur eine. Mehr Gas wurd nie gegeben ... :s
Die Endgeschwindigkeit ist auch uninteressant, die war eigentlich immer gut fahrbar. (Im Gegensatz zu einer üblen Runde in der Fun Factory zumindest). Der Trick ist ja, wie der Name schon sagt, die Rampenzeit und Beschleunigung. Oder anders gesagt: Ein klassisches One-Trick-Pony was ausser dem Tritt in den Rücken NICHTS kann, außer zu langweilen.
Interessanter ist doch was anderes: Wenn Jarno "Mr.KMG-Prototyp"Otten die Beschleunigungsbude lod ist, was bekommt er dieses mal aufs Auge gedrückt? Den XXL-Inversion, der ja angekündigt ist?
Kurz Off-Topic:
Tim, weiß du wer den XXL-Inversion bekommt?
Landet der in Deutschland oder in der Schweiz beim H.P. Maier? Maier ist ja auch ein üblicher Kandidat für KMG-Gschäfte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given