Kirmes
Herbstsend in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sonntag Mittag zu Gast in Münster
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #938741 Verfasst am Sonntag, 02. November 2014 12:14
5 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2014 20:39
Themenersteller
2 gefällt das Relax

Letzten Sonntag ging es zum Mittag nach Münster.
Der Festplatz liegt Autofahrer freundlich. Einfach aus dem Ruhrgebiet über die A43 und dann immer weiter geradeaus. Der Festplatz liegt am Schloss.

Kostenlos Parken ist um den Festplatz etws schwierig. Da ich ein wenig unter Zeitdruck stand, ging es ins nicht weit entfernte Parkhaus welches pauschal 4 EUR pro KFZ vom Kirmesbesucher verangt.

Das Entree mit dem Doppel aus Power Tower 2 zur linken und Toilettenwagen zur rechten fand ich jetzt einseitig nicht so pralle. Es ist aber auch nur einer von mehreren Zugängen auf den Festplatz.

Wie es da eigentlich eine Transformation a la Hartmann geben? Oder wird Viva Cuba ein Neubau?

Nach der Schelte aus Krefeld durfte ich es mir nicht nehmen, beim Master of Breakdance Halt zu machen und ein kleines Schwätzchen zu halten. Die Kirmes machte an diesem Morgen aufgrund der nicht überall verstandenen Zeitumstellung zu verschiedenen Zeitpunkten auf, wußte der Mann hinter dem Mikrofon mir zu berichten. Passend zum Fahrgeschäft lief ein Titel "Breakdance" oder war es "Breakdancin'"? - Was ist denn das für ein Song, Tim? Da es zuvor Pommes mit Erdnusssosse gegeben hatte, verschob ich eine Fahrt im Bruchtanz auf ein nächstes Aufeinandertreffen.

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #938742 Verfasst am Sonntag, 02. November 2014 12:53 Relax
Ach deshalb las man immer von Tim, dass er in Münster rumlungert. Stand da sonst nicht immer Bonner auf dem Platz?
Move your Car
Dewey
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #938767 Verfasst am Sonntag, 02. November 2014 20:06 Relax
In Münster setzt man dieses Jahr auf Abwechslung: Im Frühjahr Bonner, im Sommer Welte und jetzt im Herbst Bruch. S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #938807 Verfasst am Montag, 03. November 2014 11:12 Relax
Tejay Wird es da eigentlich eine Transformation a la Hartmann geben? Oder wird Viva Cuba ein Neubau? (...) Nach der Schelte aus Krefeld durfte ich es mir nicht nehmen, beim Master of Breakdance Halt zu machen und ein kleines Schwätzchen zu halten. Die Kirmes machte an diesem Morgen aufgrund der nicht überall verstandenen Zeitumstellung zu verschiedenen Zeitpunkten auf, wußte der Mann hinter dem Mikrofon mir zu berichten. Passend zum Fahrgeschäft lief ein Titel "Breakdance" oder war es "Breakdancin'"? - Was ist denn das für ein Song, Tim? Da es zuvor Pommes mit Erdnusssosse gegeben hatte, verschob ich eine Fahrt im Bruchtanz auf ein nächstes Aufeinandertreffen.

Zu deiner ersten Frage: Der Platzfunk meldet, dass die "Gaudi Hütt'n" umgebaut wird. Allerdings relativ aufwendig.

Das Lied, was du meinst, war "Breakdance" von Irene Cara. Wir spielen am Sonntag immer bis 15 Uhr eine 80er/90er-Playlist, das kommt beim Familienpublikum sehr gut an.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Schön, dass du da warst!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag