Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
2014 Halloween im Wiener Prater
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #938785 Verfasst am Montag, 03. November 2014 00:19
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Am 31.10.2014 war das erste Halloweenfest im Wiener Prater.

Die Veranstaltung wurde von mehreren Prater Schaustellern, Nesterval und Prater Wien GmbH organisiert.

Der ETF Mystic Mover Eisberg, wurde an dem Abend in den Blutgletscher umgetauft. Die interne Beleuchtung wurde fast komplett reduziert. der Interaktiver Darkride wurde zur Geisterbahn mit Live Erschreckern S

Die HORROR LABYRINTH Maze befand sich auf einem Baustellengelände hinter dem Break Dance und Fun Time Vomatron. Der Eintritt kostetet 5 Euro und war ab 16 Jahre. Der Andrang war sehr groß und verursachte teilweise 30 Min Wartezeit.

Der ganze Platz war voll und die Organisatoren waren mehr als nur begeistert, daher scheint eine Wiederholung im kommenden Jahr sehr sicher zu sein.

Habe ein kleines Video zusammen geschnitten, von der Parade, dem Einzug am Calafatiplatz mit dem Burning Calafati Finale am Ende.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Meine Fotos sind leider nicht so perfekt geworden, da waren wohl die Grenzen meiner Compact Cam erreicht.
Ich brauche definitiv eine neue...

Ich hoffe ihr könnt trotzdem einiges erkennen.



















Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #938790 Verfasst am Montag, 03. November 2014 09:00 Relax
Danke für die Eindrücke
Flowi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Flowi
Link zum Beitrag #938844 Verfasst am Montag, 03. November 2014 19:30 1 gefällt das Relax
Wie war den das Maze?
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #938850 Verfasst am Montag, 03. November 2014 20:15
Themenersteller
2 gefällt das Relax
hat mir gut gefallen. Hätte gewissen Parks Konkurrenz machen können. Nur ein Problem gab es, es war im freien, die Nacht sehr klar, einer der einzigen wolkenlose Nächte ohne Nebel, daher war es leider sehr hell. Das viele Licht im Prater, Stadt rund herum halt. Haben es versucht mit viel Nebel einzukesseln. Sonst sehr gut, waren quasi viele der Figuren, die an der Parade teilgenommen haben.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #938993 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2014 13:27 1 gefällt das Relax
alex_b82

Karin und Stefan sind der HAMMER! S
Excess all areas!
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #938996 Verfasst am Mittwoch, 05. November 2014 14:49
Themenersteller
Relax
ja Karin war auch in der Maze tätig, genial in die Rolle verwandelt S Stefan beim Eingang S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag