Am 31.10.2014 war das erste Halloweenfest im Wiener Prater.
Die Veranstaltung wurde von mehreren Prater Schaustellern, Nesterval und Prater Wien GmbH organisiert.
Der ETF Mystic Mover Eisberg, wurde an dem Abend in den Blutgletscher umgetauft. Die interne Beleuchtung wurde fast komplett reduziert. der Interaktiver Darkride wurde zur Geisterbahn mit Live Erschreckern
Die HORROR LABYRINTH Maze befand sich auf einem Baustellengelände hinter dem Break Dance und Fun Time Vomatron. Der Eintritt kostetet 5 Euro und war ab 16 Jahre. Der Andrang war sehr groß und verursachte teilweise 30 Min Wartezeit.
Der ganze Platz war voll und die Organisatoren waren mehr als nur begeistert, daher scheint eine Wiederholung im kommenden Jahr sehr sicher zu sein.
Habe ein kleines Video zusammen geschnitten, von der Parade, dem Einzug am Calafatiplatz mit dem Burning Calafati Finale am Ende.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Meine Fotos sind leider nicht so perfekt geworden, da waren wohl die Grenzen meiner Compact Cam erreicht.
Ich brauche definitiv eine neue...
Ich hoffe ihr könnt trotzdem einiges erkennen.