Kirmes
Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Renés Onride Treffen in Düsseldorf (modemwarnung)
Autor Nachricht
soundmachine
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #72388 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 13:33
Themenersteller
Relax
Hallo alle zusammen!

Wie ich in diesem Tread schon erwähnte war dies mein erstes Treffen mit euch Onridern.
Also ich berichte euch nun mal von meinen Tag. Da ich ja von weit herkomme, war ich nun eine ganze Woche in NRW, wo ich beim User Airmaxx2003 in Iserlohn schlafen konnte. Ich erlebte eine sehr schöne Woche. So war schon der 17.07.04 ein Treffen mit einen anderen Forum und auch am Sonntag schon vorab ein kleines Treffen mit Onridern.

Am Samstag den 24.07.04 war es nun so weit. Hier sollte ich das erste Mal die netten Onrider treffen. Um 6 Uhr klingelte dann der Wecker. Ich fuhr dann nach Hagen, wo ich den User Lego-Bauer abholte und wir dann Richtung Wuppertal fuhren, um beim User big wave zu frühstücken. Er hatte uns dazu eingeladen. Hiermit spreche ich den ersten Dank an big wave und seiner Mutter aus, die uns ein vorzügliches Frühstück uns vorsetzten. Danach ging es weiter nach Düsseldorf, wo ich erstmal meine riesige Gepäcktasche verstaute und weiter zur Altstadt, wo wir die ersten User trafen.
Man verstand sich sehr schnell und man merkte das man in dieser lustigen Truppe gut aufgehoben waren.
Mit der Fähre ging es nun rüber zum Rhein, wo wir einen kleinen Kirmesbummel unternommen haben. Und als erstes ging es gleich zur Wildwasserbahn, wo wir uns abkühlten.
Danach ging es zum Treffpunkt wo nach und nach die User eintrafen. Von dort aus wurden die ersten Fahrten im Chaos und Power Tower unternommen. Danach ging es Richtung Wildwasserbahn, wo wir auf die letzten User warteten die dann eintrafen. In dieser Zeit wurden einige User von karnevilprince getauft. Ob man wollte oder nicht S (Ich bin Gott sei Dank verschont geblieben S ). In dieser Zeit kam auch dann Herr von Bödefeld mit einer riesigen Kühltasche an, wo diverse getränke drin waren.
Dann startete man die grosse Runde über den Platz. Man trank Cola für 50 Cent, man fuhr Karussell und Achterbahnen, man ging in Geisterhäuser (nicht wahr Herr von Bödefeld ).
Ein besondere Fahrt war die im Airwolf. Dank unseren User mpegster war diese Fahrt erlebnisreich und auch circa 10 min lang. Eine geniale Fahrt, sag ich da nur.
Auch der Gang durch das Fun Haus "Aqva Velis" lies keinen Trocken. So verirrte man sich im Labyrinth (mal zu NaLogo schaut) oder man wurde draussen nass gemacht (hier mal zu Lego-Bauer und Maxi schielt).
Schnell ging dieser Tag zu Ende, viel zu schnell. Und so traf man sich am Abends zum Alt, Krefelder, Cola im Festzelt und man gröllte und tanzte den Holzmichel mit. Danach ging es zu Andyman, der mit mir bis früh um 5 Uhr durchhielt, weil um die Zeit mein Zug ging. Hiermit möchte ich mich bei dir bedanken, auch für das Wochenende für die nette Unterkunft. Und nun? Lasst uns die Bilder sprechen.

Unsere Wildwasserfahrt
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Einmal Duschen Lego-Bauer
Originalfoto anzeigen

und Big Wave
Originalfoto anzeigen

man seid Ihr beide nass (und ich blieb trocken *fg*)
Originalfoto anzeigen

und hier? einer meiner Lieblingswessies mpegster
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Maxi schaut zum Power-Tower
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Lustiges Klatschen
Originalfoto anzeigen

Das wars erstmal an Bildern. Wer mehr sehen möchte kann ab morgen sie auf meiner Homepage anschauen.

hier seht ihr mich glücklich und geschafft
S
Originalfoto anzeigen

Und hier sehen wir AndyMan
Originalfoto anzeigen
Ich bedanke mich hiermit bei dir, für Essen und Trank und das du die Nacht mich unterstüzt hast wach zu bleiben. Und auch für das erste Wochenende für die Unterkunft. Nochmals herzlichen Dank!!

Ein weiterer Dank geht an User Airmaxx2003 wo ich von 18.07.04 bis zum 24.07.04 nächtigen konnte.

Und zu guter letzt ein riesiges Dankeschön an alle Onrider, die diesen Tag zum unvergesslichsten Erlebnis mir genmacht haben. Ich hoffe, das ich wieder bei einen solchen lustigen und netten Treffen wieder dabei bin.

MfG Soundmachine alias René (der mit den Ostbounus)
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
lego-bauer
Einsteiger Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #72508 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 18:36 Relax
Na,Rene biste gut nachhause gekommen?Ich sage nur beim mal wirst du auch nass werden S .
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #72515 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 19:07 Relax
@Legobauer: Na hats dich jetzt auch hier her verschlagen? S

Aber echt schöne Bilder! S

Hatte der Tobi dir nicht kurz nachdem du ein bild von ihm gemacht hast die kamera aus der hand geschlagen? S

Freue mich auch schon auf den Kreuznacher jahrmarkt .. endlich wieder ein weider sehen mit Herrn von Bödefeld! S

Grüße Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
lego-bauer
Einsteiger Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #72593 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 21:12 Relax
Cybee @Legobauer: Na hats dich jetzt auch hier her verschlagen? S

Aber echt schöne Bilder! S

Hatte der Tobi dir nicht kurz nachdem du ein bild von ihm gemacht hast die kamera aus der hand geschlagen? S

Freue mich auch schon auf den Kreuznacher jahrmarkt .. endlich wieder ein weider sehen mit Herrn von Bödefeld! S

Grüße Dennis

Kann man so sagen ja S
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #72595 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 21:16 Relax
soundmachine
Auch der Gang durch das Fun Haus "Aqva Velis" lies keinen Trocken. So verirrte man sich im Labyrinth (mal zu NaLogo schaut) oder man wurde draussen nass gemacht (hier mal zu Lego-Bauer und Maxi schielt).

*spritz*

soundmachine
Maxi schaut zum Power-Tower

Ja, er ist interessant zum Ansehen, besonders wenn man für ein Foto 5 Minuten wartet, bis er wieder runterkommt...

Gruß,
Maxi
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #72604 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 21:42 Relax
[quote="CybeeHatte der Tobi dir nicht kurz nachdem du ein bild von ihm gemacht hast die kamera aus der hand geschlagen? S
[/quote]

ne er hatte leider den Ostbonus und dauern gewonnen....*G*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
AndyMan
Einsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #73238 Verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2004 01:03 Relax
Hi René,

danke für deine netten Dankeschöns und vor allem für die tollen Fotos! Als alter Nachtmensch hat's mir echt Spaß gemacht, mit dir die Nacht zum Tage zu machen!

Bis bald grüßt dich ganz herzlich der Andy S Man
soundmachine
Aufsteiger Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #74008 Verfasst am Samstag, 31. Juli 2004 11:02
Themenersteller
Relax
AndyMan Hi René,

danke für deine netten Dankeschöns und vor allem für die tollen Fotos! Als alter Nachtmensch hat's mir echt Spaß gemacht, mit dir die Nacht zum Tage zu machen!

Bis bald grüßt dich ganz herzlich der Andy S Man

Na dann freue Dich schon auf das nächste Mal S . Da machen wir auch wieder die Nacht zum Tage S

Also bis zum nächsten Treffen!!

Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag