Hallo alle zusammen!
Wie ich in
diesem Tread schon erwähnte war dies mein erstes Treffen mit euch Onridern.
Also ich berichte euch nun mal von meinen Tag. Da ich ja von weit herkomme, war ich nun eine ganze Woche in NRW, wo ich beim User Airmaxx2003 in Iserlohn schlafen konnte. Ich erlebte eine sehr schöne Woche. So war schon der 17.07.04 ein Treffen mit einen anderen Forum und auch am Sonntag schon vorab ein kleines Treffen mit Onridern.
Am Samstag den 24.07.04 war es nun so weit. Hier sollte ich das erste Mal die netten Onrider treffen. Um 6 Uhr klingelte dann der Wecker. Ich fuhr dann nach Hagen, wo ich den User Lego-Bauer abholte und wir dann Richtung Wuppertal fuhren, um beim User big wave zu frühstücken. Er hatte uns dazu eingeladen. Hiermit spreche ich den ersten Dank an big wave und seiner Mutter aus, die uns ein vorzügliches Frühstück uns vorsetzten. Danach ging es weiter nach Düsseldorf, wo ich erstmal meine riesige Gepäcktasche verstaute und weiter zur Altstadt, wo wir die ersten User trafen.
Man verstand sich sehr schnell und man merkte das man in dieser lustigen Truppe gut aufgehoben waren.
Mit der Fähre ging es nun rüber zum Rhein, wo wir einen kleinen Kirmesbummel unternommen haben. Und als erstes ging es gleich zur Wildwasserbahn, wo wir uns abkühlten.
Danach ging es zum Treffpunkt wo nach und nach die User eintrafen. Von dort aus wurden die ersten Fahrten im Chaos und Power Tower unternommen. Danach ging es Richtung Wildwasserbahn, wo wir auf die letzten User warteten die dann eintrafen. In dieser Zeit wurden einige User von karnevilprince getauft. Ob man wollte oder nicht
(Ich bin Gott sei Dank verschont geblieben
). In dieser Zeit kam auch dann Herr von Bödefeld mit einer riesigen Kühltasche an, wo diverse getränke drin waren.
Dann startete man die grosse Runde über den Platz. Man trank Cola für 50 Cent, man fuhr Karussell und Achterbahnen, man ging in Geisterhäuser (nicht wahr Herr von Bödefeld ).
Ein besondere Fahrt war die im Airwolf. Dank unseren User mpegster war diese Fahrt erlebnisreich und auch circa 10 min lang. Eine geniale Fahrt, sag ich da nur.
Auch der Gang durch das Fun Haus "Aqva Velis" lies keinen Trocken. So verirrte man sich im Labyrinth (mal zu NaLogo schaut) oder man wurde draussen nass gemacht (hier mal zu Lego-Bauer und Maxi schielt).
Schnell ging dieser Tag zu Ende, viel zu schnell. Und so traf man sich am Abends zum Alt, Krefelder, Cola im Festzelt und man gröllte und tanzte den Holzmichel mit. Danach ging es zu Andyman, der mit mir bis früh um 5 Uhr durchhielt, weil um die Zeit mein Zug ging. Hiermit möchte ich mich bei dir bedanken, auch für das Wochenende für die nette Unterkunft. Und nun? Lasst uns die Bilder sprechen.
Unsere Wildwasserfahrt
Einmal Duschen Lego-Bauer
und Big Wave
man seid Ihr beide nass (und ich blieb trocken *fg*)
und hier? einer meiner Lieblingswessies mpegster
Maxi schaut zum Power-Tower
Lustiges Klatschen
Das wars erstmal an Bildern. Wer mehr sehen möchte kann ab morgen sie auf meiner Homepage anschauen.
hier seht ihr mich glücklich und geschafft
Und hier sehen wir AndyMan
Ich bedanke mich hiermit bei dir, für Essen und Trank und das du die Nacht mich unterstüzt hast wach zu bleiben. Und auch für das erste Wochenende für die Unterkunft. Nochmals herzlichen Dank!!
Ein weiterer Dank geht an User Airmaxx2003 wo ich von 18.07.04 bis zum 24.07.04 nächtigen konnte.
Und zu guter letzt ein riesiges Dankeschön an alle Onrider, die diesen Tag zum unvergesslichsten Erlebnis mir genmacht haben. Ich hoffe, das ich wieder bei einen solchen lustigen und netten Treffen wieder dabei bin.
MfG Soundmachine alias René (der mit den Ostbounus)
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!