Ich war letzte Woche in Spanien und auch in Portaventura. Bei Dragon Kahn hätte ich da eine frage was ist für euch der
Firstdrop? Der kleine Hügel oder das danach? Greets Coasterfan2
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Ich bin auch der Meinung aller anderen!!!
Also ich fand den Pre-Drop und dann erst der First Drop nicht so toll, wie wenn's sofort runtergeht
Dachte ich zuerst auch, aber es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man in knapp 50 meter höhe erst noch ein paar langsame meter bis zum first drop rollt bevor es dann abgeht.
Ich geb dir schon Recht, es ist wirklich ein geiles Gefühl, genau wie bei Tonnerre de Zeus! Doch trotzdem hab ich lieber First Drops wie bei Expedition Geforce, Goliath, Stampida,...
Ich geb dir schon Recht, es ist wirklich ein geiles Gefühl, genau wie bei Tonnerre de Zeus! Doch trotzdem hab ich lieber First Drops wie bei Expedition Geforce, Goliath, Stampida,...
Ja der firstdrop von Stampida ist erste Sahne
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type