Und jetzt bitte nicht diskutieren, ob es ein Count ist oder nicht.
Ich habe bei rcdb und im coaster count nachgeschaut.
Da wird diese Art von Fahrgeschäft nicht als count aufgeführt.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Na hoffentlich die grosse Version von Larson Rides. Wobei ich finde, dass dies ein klassischer Fairride ist. Für einen Großpark hätte es sicherlich deutlich interessantere Geschäfte gegeben als einen Fireball/Giant Loop.
Gibt ja auch Themenfahrten die durchweg allen Generationen gefallen können.
Ich man Thrill, doch der Park hat ja fast ausschließlich "Kotzschleudern". Mir war schon nach der Hälfte des Tages etwas schlecht und ich hätte mich über etwas Abwechslung doch gefreut...
Vekoma hatte aber in Lizenz von Larson produziert, oder? Neben dem von Ueberfeld gab es auch hier den American Loop auf der Kirmes, betrieben von Rühl/Bonner/Schäfer.
Es ist eine von mehreren Auslieferungen fürs nächste Jahr.
Die Giant Loops sind höher als die Anlage, die einst als Superloop von Vekoma für Larson in Lizenz produziert wurde.
So wie dieses Jahr schon Brain Drain @ Elitch Gardens
youtube.com watch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type