Habt ihr eigentlich schon einmal überlegt ein Video von einem Kirmes-Coaster zu drehen? Ein Video von Olympia Looping oder von der Alpina-Bahn wäre toll. Oder vielleicht auch mal so etwas wie Wilde Maus?
Wenn ich das nächste Mal die Möglichkeit bekommen, den Olympia-Looping oder die Alpina-Bahn zu fahren, werde ich auf jeden Fall versuchen, mit Kamera in der ersten Reihe zu sitzen. Wilde Maus - mal sehen; finde ich ehrlich gesagt relativ uninteressant...
Bevor jetzt jemand fragt: Nein, ein Onride-Video vom Eurostar wird es nicht geben. Soviel Geld könnt ihr mir nicht zahlen damit ich mich noch einmal in diese Rappelkiste setze...
könntest Du das Video nicht irgendwo auf nen Webspace legen damit wir uns dat ziehen können ? Falls Du keinen Webspace hast, schicke mir bitte ne PN, dann kann ich es auf meinen legen und werde hier den Link posten. Meine eMail bekommst Du via PN.
Da dies eine Kaufkassette ist, wo die Onrides einen Hauptteileil spielen, glaube ich nicht das es legal ist einfach Onrides raus zu schneiden. Zur Sicherheit (ich dneke es wird nicht gehen)würde ich an die Macher des Videos eine Mail schicken.
Three lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming Thirty years of hurt, Never stopped me dreaming
wollte niemanden zu Ungesetzlichem anstiften. Hab einen Moment nicht daran gedacht, dass das ECV-Projekt inzwischen ja Geld für seine Videos verlangt. Hatten früher die domain coastervideos-dot-com . Dachte, das Onride wäre von da gewesen.
Ich hab ein Video vom Olympia Looping gemacht (ca 50mb). hab aber leider keinen Webspace zur Verfügung. wer mir aber welchen zur Verfügung stellen kann, soll sich melden.
Prof.-Rhino@web.de
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type