Nachdem ich mich vor kurzem selbst gefragt habe, wie die Preise in den Freizeitparks eigentlich sind, habe ich ein paar davon zusammengetragen.
Stand ist 2014 - Irrtum vorbehalten.
Hansa Park:
Kinder: 28
Erwachsene: 35
Jahreskarte: 75
Heide Park:
Kinder: 35 (online: 26)
Erwachsene: 43 (online: 32)
Jahreskarte: 72
(Erhöhung der Tageskarten für 2015 um 2 Euro angekündigt, inzwischen aber wieder (vorerst) zurückgenommen)
Phantasialand:
Kinder: 22
Erwachsene: 45
Jahreskarte: 180 (ab 2015: 185)
Ihr könnt ja die Liste für andere Parks ergänzen, wenn ihr wollt.
Trotzdessen soll der Phantasialand-Shuttle -laut NRW-Parks- jetzt aber 3,00 EUR kosten.
Aber ich finde es trotzdem gut das es dieses Jahr keine Preisteigerung beim Grundeintritt gibt
Auf der Heide Park Seite stehen jetzt die neuen Preise:
Kinder 36 und ab 12 Jahren 44 Euro
Die ursprünglich angekündigte Preiserhöhung um 2 Euro wurde jetzt auf 1 Euro reduziert.
Interessant, dass zur Zeit die online-Tickets preiswerter als im Vorjahr sind: 25 und 28 (statt 26 und 32) Euro - scheint aber nur (noch) 8 Tage zu gelten
Und Online kosten sie 24,99 Pfund... (aktuell 34,33 ¤)
Also noch human.
Auch wenn ich die Preisstrategie, die Tickets am Gate für den doppelten Preis anzubieten, irgendwie nicht nachvollziehen kann. Es mag Leute ohne Internet geben bzw die sich nicht informieren; aber die werden doch total verärgert sein, wenn sie im Park mitbekommen, dass die anderen nur die Hälfte bezahlt haben.
Als ich im vergangenen Jahr dort war, hatten die meisten Leute ein ausgedrucktes Online-Ticket dabei...
Hab ich mir vor 2 Monaten geholt und lohnt sich mega.
Zu den Parks kommen noch 5% auf Essen & Trinken, 10% auf Souveniers und 25% auf Übernachtungen im Efteling. Besonders der Freunde Tarif ist sehr geil, mit 50% für jeweils 2 Karten pro Tag. Trotz "nur" 3 Besuchen in 2 Monaten hat sich dadurch die Karte momentan schon gelohnt, ohne das ich in anderen Parks war da ich immer Freunde mitgenommen habe.
Ich habe auch den monatlichen Tarif gewählt in welchem ich jeden Monat nur 15 EUR Zahle aber nach 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit monatlich kündigen kann. Die meisten Unbekannten Parks sind Zoos in Belgien/Französische Grenze. Meistens eh nur kleine.
Preis/Leistungsmässig momentan die beste Jahreskarte die wir in unseren Breitengraden haben dank den Eintritten in die ganzen Major Parks. Da das Parken mittlerweile 10 EUR dort kostet ist das Parkabo auch schon nach 4 Besuchen wieder drin.
-50% Tedi/Ernstings/etc. Gutschein-Rabatt sind das doch angenehme 23¤
Die Leute, die keine Gutscheine haben, tun mir in dem Fall schon ein bisschen leid...
Gültig vom 06.07. bis 31.08.2019.
Jedoch gibt es, wie auch im letzten Jahr, die "FerienFun x2 Aktion", wo man im o.g. Zeitraum ein 2. Ticket für selbigen Zeitraum erhält. Quasi ein 1x Zahlen, 2x Spaß exklusiv im Sommer. Zudem werden die Öffnungszeiten grundsätzlich auf 20 Uhr angehoben.
Hat eigentlich jemand letztes Jahr mitbekommen, dass es aufgrund der Fülle des Parks auch mal über 20 Uhr hinaus
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Im Sommer hatte der Park doch grundsätzlich bis 20 Uhr auf? Am Ende also einfach eine Preiserhöhung. Kann man aber ja eventuell mit Crazy Bats rechtfertigen...
Wahnsinn. Mich sieht der Park obwohl Es mein Heimatpark ist sowieso nur noch zur 2*1 Aktion.
Da bezahle ich dich lieber was mehr für einen Park wo ich mehr von bekomme wie dem EP oder fahre nach Walibi.
Gibt doch bis zum 30. Juni sicher wieder "Komm zurück"-Tickets oder wie die die hier nennen. Daher geht das schon, wenn man es mit dem EP vergleicht, der keinerlei Rabatte und Coupons anbietet.
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given