Ich vermute mal teils-teils. Gerade bei den Auffahrten an der Treppe scheint mir da ein bisschen sehr wenig Spielraum für eine Kurve um das Eck zu sein. Aber ansonsten schaut das ganze schon so aus als würde die da in echt stehen. Es wäre sicherlich Interessant ein Macking-Off zu sehen.
Gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Ich hatte mal ein wenig recherchiert und anscheinend stand die Bahn tatsächlich für einen Tag. Gefahren sind allerdings wohl nur Freunde und Nachbarn, keine Kunden. Sicher wohl auch aus Haftungsgründen. In wiefern das tatsächlich stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber ich halte es schon für plausibel.
Auf jeden Fall plausibel. So ne kleine Achterbahn aus Holz und PVC-Rohr zu bauen, die dann auch nur einen Tag für ein paar Fahrten halten soll zu bauen ist ja wirklich kein Hexenwerk - jedenfalls mal bestimmt billiger als sowas zu animieren.
Auf jeden Fall mal ne geile Idee so ein Bähnchen durchs Haus zu führen, so Kunden ne Immobilie schmackhaft zu machen erstrecht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type