Mitglied wählen
Freunde
Suche
Selfmade Coaster in Ermelo [NL]
Autor Nachricht
Kingda Ka
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #940558 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2014 09:28
Themenersteller
Relax
Morgen zusammen,
bin vorhin über das Video gestolpert.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Welcher Onrider holt sich den Count? S
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940559 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2014 10:32 3 gefällt das Relax
Für das schnelllebige Internet-Zeitalter bist du, lieber Felix, definitiv ein wenig zu langsam ...!
Excess all areas!
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940560 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2014 10:37 1 gefällt das Relax
Er hats gesehen und schnell bei onride gepostet. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087841 Zugriffe
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #940576 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2014 17:40 Relax
The Knowledge Für das schnelllebige Internet-Zeitalter bist du, lieber Felix, definitiv ein wenig zu langsam ...!

Vielleicht ist er auch nicht so ein Facebook-Junkie wie andere. S

Ich seh es so wie Sascha! Der Bullrich hat das Video bestimmt noch nicht gesehen. S
schrubber
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #940638 Smartphone verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2014 16:12 Relax
Ich oute mich mal als Ahnungsloser: Ist die Bahn echt oder fake?
phitzke
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #940639 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2014 16:26 Relax
Ich vermute mal teils-teils. Gerade bei den Auffahrten an der Treppe scheint mir da ein bisschen sehr wenig Spielraum für eine Kurve um das Eck zu sein. Aber ansonsten schaut das ganze schon so aus als würde die da in echt stehen. Es wäre sicherlich Interessant ein Macking-Off zu sehen.

Gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #940641 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2014 17:23 Relax
Ich hatte mal ein wenig recherchiert und anscheinend stand die Bahn tatsächlich für einen Tag. Gefahren sind allerdings wohl nur Freunde und Nachbarn, keine Kunden. Sicher wohl auch aus Haftungsgründen. In wiefern das tatsächlich stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber ich halte es schon für plausibel. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #940650 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2014 20:11 Relax
Auf jeden Fall plausibel. So ne kleine Achterbahn aus Holz und PVC-Rohr zu bauen, die dann auch nur einen Tag für ein paar Fahrten halten soll zu bauen ist ja wirklich kein Hexenwerk - jedenfalls mal bestimmt billiger als sowas zu animieren. S

Auf jeden Fall mal ne geile Idee so ein Bähnchen durchs Haus zu führen, so Kunden ne Immobilie schmackhaft zu machen erstrecht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087841 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag