Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Magische Winterwochen im Toverland
Autor Nachricht
onride.Team Redaktion
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Redaktion
Link zum Beitrag #940657 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2014 10:16
Themenersteller
Relax
Pressemitteilung Magische Winterwochen im Freizeitpark Toverland

Auch in den Weihnachtsferien bietet der Freizeitpark Toverland seinen Gästen wieder etwas ganz Besonderes. Die Besucher können sich zwei Wochen lang an einer wundervollen Winterlandschaft mit geschmückten Plätzen und Tausenden Lichtern erfreuen. An den drei magischen Winterabenden erreicht die winterliche Atmosphäre ihren Höhepunkt. Die Tirolerband, der Gospel-Chor, die Laserman-Show und die vielen winterlichen Köstlichkeiten sorgen für einen unvergesslichen Abend für die ganze Familie.

Im Freizeitpark Toverland finden vom 20. Dezember bis einschl. 4. Januar die Magischen Winterwochen statt. Auf dem Winterplatz im Magic Forest befindet sich das Atelier von Archibaldus, dem Zauberstabmacher. Er hilft den Besuchern jeden Tag dabei, den Zauberstab zu finden, der am besten zu ihnen passt. Auf diesem Platz kann man sich auch eine heiβe Schokolade mit Sahne, Erbsensuppe, warme Waffeln und andere Köstlichkeiten schmecken lassen. Die spektakuläre Laserman-Show, die täglich um 17.00 Uhr gezeigt wird, ist der ideale Abschluss eines winterlichen Tages im Toverland.

Neu in den Weihnachtsferien
Neu in diesem Jahr: das Magische Winterhaus. In diesem Haus werden deine winterlichen Zauberkräfte auf die Probe gestellt. Kannst du die Eisprinzessin erwachen oder den Weihnachtsmann singen lassen? Echte Zauberer können es sogar schneien lassen. In den Magischen Winterwochen sind auβer dem Land von Toos auch die Attraktionen im Magic Forest und im Troy-Gebiet geöffnet. Das Magische Tal ist geschlossen.

Magische Winterabende
Am 28., 29. und 30. Dezember ist Toverland bis 22.00 Uhr geöffnet. Im Land von Toos wird man mit Gospel-Gesang warm empfangen. Und im Magic Forest kommt man mit alten Handwerkstätigkeiten, wie z.B. Holzschneiden, Glasblasen und Kerzenmachen und der fröhlichen Tirolerband garantiert in Skiurlaubsstimmung. Gehen Sie doch lieber ins Dunkle hinaus, um eine Fahrt im Troy zu wagen? Wärmen Sie Ihre Hände noch eben am Lagerfeuer auf und hören Sie dem Charles Dickens-Chor zu, bevor Sie in den Troy einsteigen!

Weitere Informationen
Das komplette Programm in den Weihnachtsferien, Öffnungszeiten und Tickets finden Sie unter: toverland.de weihnachtsferien.







Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #940664 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2014 11:26 Relax
Sehr gut, wenn man dann doch ein paar Runden auf Troy dem Booster Bike drehen kann. Gefällt mir gut. Vielleicht schaue ich mir das mal an.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #940786 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2014 19:44 Relax
Den Spinner hätten sie wenigstens öffnen können S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag