Wir eröffnen dieses Thema, da seit der Umfirmierung unserer Bank einige Probleme aufgetreten sind. Wir werden euch hier informieren, wenn es von unserer Seite aus zu Problemen gekommen sein sollte.
Der für den 25.11.2014 geplante SEPA-Einzug wurde zwar von der Bank angenommen, aber nicht durchgeführt. Daher wurde am besagten Tag nichts abgebucht. Die Bank hat uns nicht darüber informiert. Erst bei der Kontrolle der Kontoauszüge sind wir selbst darüber gestolpert. Die Bank ist informiert und arbeitet an dem Problem. Wir wissen leider nicht, wann und wie der Einzug stattfinden wird. Sobald wir neue Informationen haben werden wir sie an dieser Stelle mitteilen.
Jegliche Bestellungen oder Buchungen diesen SEPA-Einzug betreffend werden selbstverständlich ganz normal verarbeitet.
An alle, bei denen das passiert: Bitte erstmal nichts unternehmen. Die Buchhaltung wird sich darum kümmern und vermutlich ggfs. zurück überweisen. Ein Widerrufen der Lastschrift kann bei der Bank noch mehr Chaos verursachen und wird wahrscheinlich auch deutlich teurer werden. Danke.
Die Bank hat alles was am 25.11. hätte gebucht werden sollen zweimal abgezogen, am 22.12. und am 23.12.2014
Ich habe den Auftrag in meiner Protokoll Übersicht einmal drin stehen.
Ich habe schon mehrfach versucht die Bank per Mail zu einer Stellungnahme und Korrektur zu bewegen, leider bisher nur Standard-Antworten erhalten.
Eben habe ich mit der Bank telefoniert. Ich soll zurückgerufen werden, weil keiner der Sachbearbeiter gerade zur Verfügung steht.
Bitte bucht nicht eigenmächtig die Lastschrift zurück, da das jedesmal Kosten verursacht. Ich werde das Geld im Zweifelsfall einfach wieder zurück überweisen.
Sobald ich Antwort von der Bank habe gebe ich Euch bescheid.
Ich habe Antwort von der Bank bekommen. Fehler gefunden.
Allerdings wurden tatsächlich alle 50 Buchungen zweimal eingezogen. Ich werde also über Weihnachten die Rück-Überweisungen schreiben, so das ihr dann am nächsten Banktag, also nächsten Montag dann hoffentlich das Geld wieder auf Eurem Konto habt.
Bitte gebt die Lastschriften nicht zurück, da ich das erst drei Arbeitstage nach Rückgabe sehe und dann schon das Geld überwiesen habe.
Es tut mir sehr leid das wir hier so viel Chaos vor Weihnachten veranstalten. Soll in Zukunft aber nicht mehr vorkommen.
Und schon wieder macht die Bank uns Probleme. Also bitte nicht wundern wenn der geplante Einzug zum 10.05.2015 nicht läuft.
Wir arbeiten an einer Lösung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type