Nein, Zoid hat schon irgendwo recht.
Bei meinen Lichtexperimenten in NL2 ist mir das gleiche aufgefallen - und ich hab nen Monitor der großzügige 500cd/m² bei recht guten Kontrastwerten kann.
Die Lichtquellen erlauben eine maximale Helligkeit von 100%, was bedeutet, dass die einfach den jeweils angegebenen Farbwert annehmen (z.B. für einen grünen Laser R0/G255/B0). Unter 100% wird lediglich umj den entsprechenden Faktor abgedunkelt.
Um an einem Computermonitor wirklich hell wirkende Lichter darzustellen, muss man mit Überstrahlung tricksen. Also einer Lichtquelle quasi Werte jenseits der 100% zuordnen, was wohl aber noch nicht geht. Engineseitig sollte das gut machbar sein und wird wohl bestimmt mal in einem Update angepasst.
Aber wirklich richtig helle Lichter - die einen sozusagen blenden könnten - kriegt man leider nicht hin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type