ich wollte gleich einen Tag nach meinem Erstbesuch im Holiday Park das 2. Mal den Europa Park an dem Montag direkt nach den Osterferien besuchen. Hat jemand Zeit und Lust sich mit mir zu treffen?
Ihr könnt mich auch gern per persönlicher Nachricht kontaktieren.
Sagt mal, kennt jemand von euch ein günstiges Gasthaus/Hotel in Rust oder Ringsheim, wo man als Einzelperson im Optimalfall incl. Frühstück pro Nacht unter 40¤ bezahlt?
Das Gasthaus, in dem ich letztes Jahr was, bietet leider keine Einzelzimmer mehr an sondern nur noch Ferienwohnungen.
Okay, ein Gasthaus habe ich jetzt gefunden, zum Glück auch recht günstig.
Sie bieten nur leider keine Europa-Park-Karten an und ich wollte mir die online kaufen. Doch ich hab nirgendwo auf der Park-Seite etwas zu Online Tickets gefunden. Gibt es beim EP keine Online-Tickets oder bin ich nur zu blöd sie zu finden?
37 ist der Kinderpreis. Wäre mir neu dass EP Tickets online günstiger wären. Gibts es dort genau so wenig wie irgendwelche Coupons. Und ich finds gut so!
Ja, hatte mich auch schon gewundert. Letztes Jahr gab es ja auch weder online noch sonst wo Vergünstigungen. Aber gut, dass es erwähnt wurde, nicht dass ich mir nachher ein Kinderticket gebucht hätte und dann verärgert vorm Park stehe mit 37¤ in den Sand gesetzt.
Ich würde wirklich sehr gerne da hinkommen, nur ist es zu dem Zeitpunkt eher schlecht...und außerdem wollte ich ja unbedingt in Verbindung damit den auf dem Weg liegenden Holiday Park das erste Mal besuchen, dann müsste ich mir da freinehmen, was zu dem Zeitpunkt leider sehr schlecht ist. Und aufgrund der Entfernung hatte ich eigentlich auch nur einen Besuch für dieses Jahr geplant.
Aber ich hoffe, dass ich es irgendwann zu irgendeinem anderen Treffen schaffe!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given