Mitglied wählen
Freunde
Suche
Block Borders bei NL
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #72880 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 21:51
Themenersteller
Relax
Hi zusammen!

Ich bin gerade dabei einen Coaster zu bauen (track is fertig)
und will, dass die Züge die Station schneller verlassen, aber obwohl ich die Zeiten kürzer eingestellt hab tut sich nix, kann ich diese Meldung, dass der Zug noch nicht in diesem Blockbereich war, abschalten kann, dass der Zug die Station früher verlässt?

Puhhh. Sogar ein Satz!
Sveninho
nach oben
Einsteiger Sven

Deutschland
 
Link zum Beitrag #72889 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 22:04 Relax
ich glaube du musst die LETZTE blockbremse gerade KURZ vor dem Eingang bauen, dann soltte es gehen... und die Abschnitte zwischen den einzelnen BB sollten gleichmässig sein... S S

MfG Sveninho
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #72892 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 22:08 Relax
Hi

Du möchtest das dein Zug die Station früher verlässt obwohl dir Block nicht frei ist?

Das kannste nicht, du könntest eben Doppelblock breaks machen, dann klappts, aber die Blocks sind dann ziemlich lang!


TIm
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #72914 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2004 23:21 Relax
IMHO liegt das Problem darin, dass die Block-Brakes und die Block-Borders nicht an der gleichen Stelle liegen. Die Blockgrenzen sind irgendwie mitten auf der Strecke, weshalb der Zug erst dann die Station verlässt wenn der vorhergehende Zug über diesen imaginären Punkt (eben die Blockgrenze) gefahren ist. Das Problem ist allerdings erkannt und soll in der nächsten Version behoben werden. S
War is gods way to teach America geography!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag