Ich habe zu dem "Unglück" in SeaWorld nichts finden können. Daher eröffne ich diesen Thread:
In San Antonio, Texas, wurde ein Trainer während einer Show von einem Killerwal angegriffen. Es ist jedoch niemand zu Schaden gekommen. Der Trainer beteuerte in einem Exklusivinterview mit der lokalen ABC-Station, dass er sich keineswegs ängstigte.
Ein schriftlicher Bericht sowie ein Video sind auf der Homepage von KSAT 12 anwählbar. -> ksat.com detail.html
Ich habe zu dem "Unglück" in SeaWorld nichts finden können. Daher eröffne ich diesen Thread:
In San Antonio, Texas, wurde ein Trainer während einer Show von einem Killerwal angegriffen. Es ist jedoch niemand zu Schaden gekommen. Der Trainer beteuerte in einem Exklusivinterview mit der lokalen ABC-Station, dass er sich keineswegs ängstigte.
Ein schriftlicher Bericht sowie ein Video sind auf der Homepage von KSAT 12 anwählbar. -> ksat.com detail.html
Niemand zu schaden gekommen?!? Laut Pro7 Nachrichten vom 27.07.2004 um 20.00 Uhr soll der Trainer und Entertainer, Blutergüsse und andere Verletzungen haben! Naja aber wer sich auf so ein Jo spezialiesiert muss damit rechnen das sowas passieren kann! Erstaunlich fandich aber wie oft der Wal versucht hat den Trainer unter Wasser zu drücken, um Ihn zu ertrenken!
Mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Es war kein spielen sondern wirklich ernsthaft. Der Killerwal befindet sich in einem pubertärem Alter und fühlte sich von dem Trainer bedroht und daher halt diese Attacken. Der Wal fühlte sich bedroht und hat sich "lediglich" verteidigt!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Tja,
da kann mal wieder sehen das kein "wildes" Tier zu 100% zu Zähmen bzw. zu Dressieren ist. Auch in Gefangenschaft geborene Tiere verlieren nie Ihre angeborenen Gene.
Auch Roy Horn von "Sigfried und Roy" dürfte das Bestätigen können.
Der Orca hat wohl nur seinem Instinkt nach gehandelt und sollte wohl bitte nicht zu unrecht als Schuldiger hingestellt werden. Gottseidank tut man das auch nicht.
Ich erinnere mich an einen Vorfall in "Sea-World Florida" kurz nach unserem Besuch.
Da ist ein etwas geistig verwirrter Mann Nachts in das Orcabecken gestiegen und wollte wohl etwas Schwimmen. Nunja, die Orcas waren nicht böse darüber und haben halt etwas mit Ihm "gespielt". Nur leider haben Ihn die Orcas nicht die Chance gegeben aus dem Becken Auszusteigen. Kurzerhand ist der Mann dann leider über Nacht in dem kalten Wasser erfroren.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type