Auf dem Rückweg aus der Oberpfalz habe ich dann noch einen kleinen Abstecher zum Fränkischen Wunderland gemacht, um mal zu schauen, wie es dort nun nach einem Jahr Schließung aussieht:
Was ich erkennen konnte: Riesenrad und Kettenkarussell sowie der große Rutschenturm (jetzt Boxberg) sind weg, die Achterbahn steht noch. Viel mehr konnte man von außen nicht erkennen:
Wirklich traurig das ganze und ich kann einfach nicht verstehen warum der Betreiber (Herr Schuster) nicht einfach klarstellt das Ende ist. Die Pressemitteilung mit großer Neueröffnung 2015 glaubt doch längst keiner mehr.
Ich bin froh, das ich es Ende 2013 noch dorthin geschafft habe. Schaut inzwischen wirklich sehr trostlos aus. Gibt der Betreide immer noch nicht zu, dass es nun zu Ende ist?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gibt der Betreide immer noch nicht zu, dass es nun zu Ende ist?
Das hier sind die letzten Infos von mitte Oktober:
Auf Kurier-Nachfrage bei dem Betreiber, was es denn nun mit der Saison 2014 auf sich hat, und wie denn nun tatsächlich die Pläne für das Wunderland sind, reagiert Schuster wie üblich: „Ich gebe dazu keine Auskunft“, sagt er, bevor man am Hörer ein Besetztzeichen zu hören bekommt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type