Ich bin, durch ein wenig langeweile, auf 2 Anzeigen vom Zoo Safari- & Hollywoodpark Stukenbrock gestoßen. Im Kirmes-Geschäft ist sowas ja normal das alles immer zum Verkauf steht. Für einen Freizeitpark wundert mich das aber stark da direkt 2 Grossattraktionen verkauft werden. Bahnt sich da was an oder ist das ein eine Standartanzeige?
Wer diesen Count also noch nicht hat, sollte im Frühling zuschlagen
Der Coaster steht, glaube ich, schon länger zum Verkauf. Ich meine eine entsprechende Anzeige schon mal auf einer anderen Verkaufsseite gesehen zu haben.
Scheint irgendein Makler oder sowas zu sein, nicht der Standort der Ware. Auch die Bahn aus dem Fränkischen Wunderland wird dort vom gleichen Verkäufer als Standort Hennef angegeben, die Bahn steht aber auch noch in Plech.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type