Die Pyro Games 2015 finden dieses Jahr im Zoo Safaripark Stukenbrock statt.
Ich bin jetzt nicht so der Tierschutzfuzzi, aber diese Entscheidung finde ich doch
mehr als fragwürdig
Schade für Stukenbrock. Ich frage mich ja, was die Tierschützer zu Silvester sagen...
Gut für Stukenbrock. Wenn sie die Pyrogames wollen, sollen sie halt die Tiere abschaffen. Mal davon ab, kannst du gerade in Stukenbrock - in the middle of am Arsch der Welt - die Tiere in keinster Weise mit Böllern Kontakt hatten, wie es beispielsweise bei innerstädtischen Zoos noch der Fall ist. Und selbst da - wie Tupaii schon schrieb - ist die Sprengkraft und Lautstärke deutlich höher als bei freiverkäuflichen Feuerwerken.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type